An die Mädels: Lieber Blowjob oder Handjob?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv lieber blowjob. Von einem handjob hab ich irgendwie nichts, weil ich weiß, dass jeder Typ das bei sich selbst besser machen könnte als irgendjemand sonst. Schließlich weiß nur er, was sich jetzt grade richtig gut anfühlt und wann genau er das Tempo erhöhen muss usw. Die wenigsten Typen können sich aber selbst einen blasen und ich denke, das fühlt sich auch besser an für sie als wenn ihnen jemand einen runter holt, weil sie das ja eh selbst ständig machen...

Ich denke du möchtest wissen, was die Mädels lieber machen... Ich denke das kommt aufs Alter drauf an. Je jünger um so zurückhaltender sind sie. Später eckeln sich die meisten Mädchen vor beidem. Hier solltest du ganz vorsichtig anfangen. Am besten zusammen duschen und sie könnte dir bei waschen helfen. Wenn sie es nicht geleich beim ersten mal macht, musst du Gelduld haben. Rede mit ihr vorher am besten, damit sie vor schreck nicht aus der dusche springt.

Die häufigere Antwort ist Blow Job, weil das von den Jungs verlangt wird.