Wie pinkelt ihr im Schwimmbaf?


15.08.2023, 14:55

Da mein Penis im Wasser immer sehr klein wird habe ich Angst dass ich ausgelacht werde. Ich tue meinen Penis immer über Badehose raushängen lassen zum pissen

8 Antworten

Einfach ab ins Becken😂😂😂😂

Nein Spaß beiseite, aus dem Alter bin ich raus.

Man geht einfach in die Kabine auf Toilette, ganz einfach.In der Regel kann man auch am Urinal unbeobachtet Wasser lassen, jedenfalls wurde ich dabei noch nie vom Nebenmann, wenn es überhaupt einem gibt, in irgendeiner Form beobachtet.

Ganz einfach am Pissoir oder Kabine. Ansonsten ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob jemand meinen Penis sieht oder nicht. Wenn jemand am Pissoir einen Blick riskiert, juckt mich das ehrlich gesagt nicht.

Ich gehe Richtung Toilette. Gehe in eine Kabine. Mache mein pipi. Wasche meine Hände. Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Urinal - und wenn da wirklich einer guckt, ist der ein armer Wicht.