Wie fühlt sich ein Penis an und wie pinkelt man damit?

5 Antworten

Hallo xoxoxof,

ich benutze gerne ein etwas poetisch anmutendes Wort und sage: der Stab fühlt sich in der Hand oder zwischen Daumen und Fingern wie ein in dem Moment sehr beweglicher Schlauch an. Und das ist er auch, wie man in anatomischen Abhandlungen genauer im Aufbau sehen kann.

Um die Harnröhre herum befinden sich recht elastische Schwellkörper, die sich mit Blut füllen können - und den Stab sozusagen hydraulisch füllen, erhärten und sich strecken lassen.

Mann hält den Stab mit der Hand oder lässt ihn beim Sitzen einfach hängen.

Die Wasser fließen ganz in der Weise, wie Du es auch von Dir kennst. Es gibt einen Schließmechanismus, der sie frei gibt. Dann strömen sie durch das System und letztlich durch die Röhre. Mann kann dieses Fließen in aller Regel sehr gut fühlen - im Stab selbst wie auch in der Hand. Spielerisch kann mann mit einem leichten Druck auf den Stab diesen Fluss etwas modulieren - sollte ihn aber nicht auf diese Weise anhalten (kann schmerzhaft sein).

Der Weg ist im Vergleich bei einer Frau etwas länger - und hat damit eine gewisse Kapazität. Sind die Wasser geflossen, laufen sie noch einen Moment bis zu kleinen Tropfmengen nach. Mann kann sie dann etwas aus dem Stab noch herausdrücken.

Ist der Stab hydraulisch gestreckt, schaltet ein innerer Mechanismus das System um. In dem Moment können in aller Regel keine Wasser mehr fließen - der andere Betriebsmodus ist dann aktiviert, wenn ich es so und mit knappen Worten ausdrücken darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie der sich anfühlt, wirst Du sicher noch oft genug erfahren, alles andere steht ja schon hier.

Schwer zu beschreiben wie ist es dann ne Vagina zu haben? Kann man ja auch schlecht beschreiben denke ich, man kenns ja nicht anders.

Pinkeln tut man entweder im sitzen oder stehen, beim sitzen lässt man ihn einfach ins Klo hängen und pinkelt. Beim stehen hält man ihn in der Hand und zielt da hin wo man pinkeln will also z.b. ins Wasser im Klo oder gegen nen Baum.

Fühlt sich je nachdem ob er errigiert ist oder nicht hart oder sehr weich an.

Man pinkelt damit, indem man einfach laufen lässt.

Und man spürt das, wenn das Pipi durch ihn durch läuft.

Fühlt sich wie ein Finger an, den mann hoch und Runter bewegen kann.

sehr empfindlich

pinkeln geht wenn mann es will/muss einfach loslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung