Penis fürs pinkeln hart?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi

Habe auch immer eine leichte Erektion beim pinkeln, ist nur kurz bis die Blase geleert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Durch den Druck auf der Blase kann es durchaus zu einer leichten Erektion kommen. Ob dein Pimmel dann absteht und deine Vorhaut dabei leicht zurück geht hängt von deinen persönlichen Maßen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.
Nein

Also meiner wird da gar nicht hart. Ich kenne es das manche, wenn sie "groß" müssen eine leichte Latte bekommen.

ErichW  24.03.2024, 13:28

Klar wenn der Darminhalt (insbes. bei hartem Stuhl) auf die Prostata und Blase drückt!

0
Ja

Ja wahrscheinlich auch so gewollt. Kann den dann gut festhalten und schön mit zielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.
Ja

Vorallem ist es doof, wenn man eine Art Mitternachtslatte hat, man auf´s Klo geht und merkt, dass es schön warm um die Füße wird... <.<

Schon ziemlicher Tinnef... ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)