Wie pinkeln Mädchen draußen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hocke, oder mit She-Wee geht's auch im Stehen.

Mein Gott - was eine Frau über einer Toilette kann,

Bild zum Beitrag

das kann sie auch außerhalb einer Toilette.

Bild zum Beitrag

Die weibliche Form des Stehpinkelns (Oberkörper nach vorne neigen, Knie einknicken, diagonal nach hinten strullen) wird im Volksmund "Skispringerhaltung" genannt. Auf öffentlichen Toiletten oder in einer Kneipe setzt sich auch keine auf eine versiffte Brille. Und im Freien kann sie sich nirgendwo draufsetzen.

Aber in den Köpfen mancher Herren steckt immer noch das Mythos, Frauen könnten und würden nur im Sitzen pinkeln. Tatsächlich aber tun sie das nur da, wo Männer es auch tun sollten, nämlich zu Hause.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Frauen, Toilette)  - (Mädchen, Frauen, Toilette)

Bei solchen Fragen wundert man sich nicht, wieso auf Einkaufswägen steht, dass man sein Kind herausholen muss, bevor man den Wagen wegstellt.

Man geht einfach in die Hocke und gut ist.

Yyyyvonne  02.10.2023, 20:31

Du findest das einfach?

0
ALDT44  02.10.2023, 20:40
@Yyyyvonne

Ist bei jedem anders und kommt drauf an wie die Beine so drauf sind. Meine Beine können sehr viel da sie sehr trainiert sind und ich enorm viele Muskeln dort habe. Hankherum sind meine Arme, Hände etc. furchtbar mit beweglichen Sachen weil meine Feinmotorik im Eimer ist. Meine Hände sind immer am Zittern. Wenn ich im Laden an der Kasse bin und Geld rausgebe zittere ich enorm weil mir das Feingefühl fehlt.

1