Wie kann man das Sexleben nach Geburt wieder in Schwung bringen?

2 Antworten

mal zwischendurch eine Nacht ohne Baby ( ab zu Oma und Opa mit grenzenloser Liebe zu ihm) mit Romantik und entprechender Stimmung

Softboy90 
Fragesteller
 25.09.2021, 17:53

Das Baby ist noch zu klein um es mal weck zugeben ich glaube das würde ich auch nicht wollen

0

Wie wäre es wenn du mal mit deiner Partnerin darüber sprichst? Hormonmäßig hat sie eventuell gerade einfach keine Lust oder unten rum muss sich alles noch erholen. Oder sie sieht es genauso. In einer Beziehung wird man ja wohl über sowas offen sprechen können

Softboy90 
Fragesteller
 25.09.2021, 17:55

Ich glaube sie sieht es genauso ihr ist es aber nicht so wichtig wie mir. Mittlerweile nimmt sie auch wider die Pille was ja auch nicht Lust fördert ist.

0
Dancingonmyown  25.09.2021, 18:20
@Softboy90

Wie wärs wenn du mit ihr redest? Statt hier irgendwelche Vermutungen aufzustellen?

0
anonym0507  25.09.2021, 18:25
@Softboy90

Hier noch mal deutlich der Ratschlag von Dancingonmyown: REDE MIT IHR!!

0