NUR ÜBER 18! Was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder verkomplizieren das, ich kann es gut nachvollziehen. Wir haben drei Kinder und es macht einem mit der Zeit tatsächlich mental zu schaffen wenn öfter mittendrin ein Kind aufwacht und schreit/weint. Das bringt einen komplett raus, das Kind wird getröstet und versorgt und ob man dann nochmal in Stimmung kommt ist nicht sicher.

Aber ganz generell (Kinder oder nicht) gehört bei Frauen in der Regel dazu, dass sie sich wirklich fallen lassen können (Kinder im Hinterkopf verkomplizieren das) und darüber hinaus kommen die wenigsten Frauen nur durch vaginale Penetration.

Dein Freund soll sich die Zeit nehmen mit Hand und Mund (und/oder dem Vibrator) die Vorbedingungen zu verbessern, bevor er richtig loslegt.

Das ist gerade im Enthusiasmus der ersten Wochen und Monate manchmal nicht nötig, aber eigentlich das normalste der Welt.

Ihr müsst euch Freiräume schaffen und mit Zeit zusammen herausfinden was dich wirklich scharf macht. Darauf kann man dann aufbauen.

Vielleicht die Kleine am Wochenende mal eine Stunde oder zwei zur Oma geben. Sex muss ja nicht nachst stattfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte dominant bestätigt

Lass es bitte erst einmal das du ihm was vorspielst. Warum muss er immer in dir sein? Warum kann er nicht mal den Vibsi nehmen? Warum benutzt er nicht mal Händer und Zunge. Wenn du dadurch schneller kommst?

Durch das Kind braucht es eine Weile bis sich das einspielt zumal das Kleine scheinbar neben euch schläft.

Er kann dich erst mit dem Vibsi oder zunge oder Hände zum Orgi bringen und dann wenn es geht in dich kommen oder du machstes mit der HandMund. Ihr habt schon noch Möglichkeiten.

Und vielleicht kann euch jemand das Kleine mal abnehmen. Dann habt ihr entspannte Zeit für euch.

Nach der Geburt ist es für Frauen oft nicht einfach, wieder unbeschwert Sex zu haben.

Lasst Euch Zeit, macht Euch gegenseitig keinen Druck. Beschränkt Euch mal einfach nur auf Kuscheln, Streicheln, Liebkosungen.

Verabredet Euch mal einfach wieder. Sucht einen Babysitter (Oma, Tante usw.), trefft Euch in einem Lokal, tut so, als lerntet Ihr Euch neu kennen.

Bringt etwas "Pep" in Euere Beziehung. Ihr seid nicht nur Eltern, Ihr seid auch noch ein Liebespaar.

Ach ja, solche Flauten kommen überall vor. ÜBERALL

EugeneHKrabs  26.07.2022, 13:53

Bei einem Säugling dürfte sich das schwierig mit dem Babysitter gestalten.

0

Ich kann mich vorstellen wie das Gefühl ist. Die Frage ist wie oft habt ihr Sex jedes Woche. Sei ehrlich zu einander, manchmal brauch mal Abwechslung, probier mal vielleicht andere Dinge zu machen, sprechen sie miteinander. Mann muss ja nicht so viel Sex haben , das richtig ist auf einmal aber richtig gut, oder?. Ihr versteht euch doch gut oder, dann liebe geht nicht immer über Sex. Sex ist nur Bonus fur die liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Das haben jetzt erst mal alle unter 18 gelesen ;-) )

Ist nach einer Geburt eigentlich normal. Die Frauen sind in erster Linie Mütter, lauschen immer mit einem Ohr nach dem Kind. Sind nicht entspannt. Fühlen sich beobachtet, wenn das Kind im selben Raum ist.

Ihr habt ja auch nicht viel Zeit für unbeschwerten Sex gehabt, oder überhaupt als Paar zu leben... er hatte dann auch nicht so viel Sex, und ist daher schnell...oder hat wirklich Angst, gestört zu werden.

Versucht doch öfters mal das Kleine über Nacht abzugeben, unternehmt gemeinsam was, und legt es nicht unbedingt auf Sex an, Wenn es sich ergibt, gut, wenn nicht, auch gut. Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung, und für Eltern schon gar nicht.

Ljiosnai 
Fragesteller
 26.07.2022, 13:17

Die Kleine ist nie mit uns im selben Raum 😳 ja, habe ich auch versucht, ist aber nicht so einfach, sie wacht noch häufig auf und macht Geräusche, die die meisten Babys nicht machen, deswegen konnten bisher alle nicht schlafen, die sie hatten, weil sie Angst hatten, dass irgendwas nicht stimmt. Klar ist Sex nicht das wichtigste, aber es ist trotzdem wichtig. Vor allem auch für ihn. Und ich würde gerne mehr Spaß daran haben. 🙃

0
Jojothebest  26.07.2022, 13:26
@Ljiosnai

Ihr habt euer 6 Monate altes Kind alleine in einem Zimmer damit ihr ungestört seid??

0
Blindi56  26.07.2022, 15:15
@Jojothebest

Ja und, dafür gibt es doch Kinderzimmer - und Babyphone...außerdem hören die meisten Mütter eh alles sofort (daher ist man ja auch unentspannt).

0