Wer geht noch gern nackt wandern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe letztes Jahr im Sommer zum ersten Mal eine längere Nacktwanderung am Strand unternommen und fand es einfach nur mega angenehm und wunderschön! Von daher habe ich es mir für diesen Sommer auch wieder vorgenommen! Mal schauen, ob es klappt! - Ansonsten klappt es garantiert im Herbst auf den Kanaren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  05.02.2024, 19:37

Danke für das Sternchen!

0

Ich habe es schon gemacht, würde es gern viel öfter machen. Leider gibt es kaum geeignete Orte dafür und in einer Gruppe wäre es interessanter.

Ja, habe ich schon mal gemacht, es waren so etwa 4 km. Nach einem kurzen, aber heftigen Gewitterregen kam die Sonne wieder raus und es wurde sehr schwül, ich war gerade in einem Ausflugslokal, das inmitten von Feldern und Wäldern liegt. Als ich mich auf den Rückweg gemacht habe, habe ich mich nach der ersten Wegbiegung nackt ausgezogen, Klamotten in den Rucksack und bin dann nackt und barfuß über Feld- und Waldwege nach Hause zurück gewandert. Nach diesem Gewitter konnte ich sicher sein, daß bestimmt niemand außer mir zu Fuß unterwegs war. Es war ein tolles, befreiendes Gefühl, den Wind und die Sonne überall auf der nackten Haut zu spüren und barfuß durchs feuchte Gras zu wandern. Kurz vor der Ortschaft habe ich mich dann (leider) wieder anziehen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wandere in den Sommermonaten regelmäßig nackt. Ich genieße dieses Gefühl von Freiheit und Naturverbundenheit. Unterwegs bin ich dabei im Schwarzwald, Pfälzerwald und auf der schwäbischen Alb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KovalWhite  17.02.2024, 23:58

gabs da mal Probleme, wenn dich Leute mal gesehen haben?

0
Nudist17 
Fragesteller
 19.02.2024, 21:34
@KovalWhite

Bis jetzt nicht wenn ich jemanden begegne grüße ich und laufe weiter

1
Thunderbirdltd  06.04.2024, 17:56
@KovalWhite

Bei mir auch nicht. Es kommt halt immer an, wie man sich benimmt - wie immer eigentlich 😃

0
Thunderbirdltd  07.04.2024, 22:09
@KovalWhite

@KovalWhite Wenn mir jemand im normalen Ton zu verstehen gibt, das er sich gestört fühlt, ziehe ich mich ohne Diskussion an....bis derjenige ausser Reichweite ist. Wir beleidigt, was mir noch nie passiert ist, würde ich es ignorieren - schließlich sind Beleidigungen eine Ordnungswidrigkeit 😃

0

Würde ich sofort gerne machen, wenn das Wetter passt. Aber in NRW ist das nicht verbreitet und irgendwie habe ich keine Ahnung wo es schöne Wege gibt, ohne dass man sofort am Start schon aneckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!