Was zieht man unter eine weiße hose?

3 Antworten

Wenn man ein bisschen was durch die weiße Hose sieht würde ich es mal mit einem Hautfarbenen String oder Slip versuchen. Am besten einen Nahtlosen.

https://www.ebay.de/itm/INTIMISSIMI-Slip-Nudo-Haut-Farben-Gr-38/232711364996?hash=item362eada184:g:e4cAAOSwWxNYxY5O

https://www.ebay.de/itm/Sloggi-Damen-Hipster-Invisible-3-Stuck-Slips-Schlupfer-Mikrofaser-Neu/222285612308?var=521121999163&hash=item33c1414514:g:97IAAOSwzaJYBe~Y

Also so was z. B.. Weil wenn man etwas durch sieht wird man auch den weißen String oder Slip sehen.

Also ich trage immer einen weißen String

und selbst wenn man dann mal etwas Haut durchschimmern sieht - das ist mir lieber, als wenn alle denken man trägt irgendwelche Oma-Unterhosen😅

Nix, dann sieht mann auch nichts durch