Weiße Hose sind durchsichtig ?

4 Antworten

Naja da kannst du nicht viel machen.. ausser ne neue Hose kaufen. Falls du noch die Quittung von den Hosen hast, würde ich sie im Laden zurückgeben oder auswechseln. Liebe grüsse

Hautfarbene Unterwäsche wäre sicher idealer als weisse.....oder ein entsprechend langes Longshirt

hmm eine weiße Strumpfhose darunter anziehen?

besser keine Wäsche in weiß - das scheint erst recht so richtig durch. besser ist auf jeden fall hautfarben oder helles rosa!