Was zieht ihr zum schlafen an?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nix 39%
Pyjama 33%
Unterwäsche 14%
Hose (lang/kurz) 9%
T-Shirt (Oversize/normal) 5%
Pullover 0%

33 Antworten

Ich trage immer meinen Slip richtig schön tief zwischen meinen Popobacken gefangen reingezogen.

Ich kann nicht ohne meinen Slip richtig schön extrem tief in meine Poporitze reingezogen Schlafen. Mein Slip muß Tag und Nacht zwischen meinen Popobacken richtig schön tief reingezogen sein.

Nix

Ich schlafe schon seit vielen Jahrne immer nackt. Egal ob Sommer oder Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt
Nix

Schlafe schon seit vielen Jahren immer und ausschließlich nackt (Sommer wie Winter), weil ich (m/Anfang 50) so besser ein - und durchschlafen kann und die körpereigene Temperaturregelung besser funktioniert! Und wenn ich nicht alleine schlafe hat es den Vorteil, dass ich mit meiner Freundin Haut an Haut kuscheln kann, was wiederum bewirkt, dass unsere Körper mehr Oxytocin ausschütten und wir öfter Lust aufeinander haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
T-Shirt (Oversize/normal)

Mit Unterwäsche (Unterhose) schlafe ich immer. Und außer wenn es wirklich ganz warm ist auch mit T-Shirt. Das ist mir sonst oberkörperfrei einfach zu nackig, im Bett und vor allem beim Aufstehen.

Einen richtigen Schlafanzug ziehe ich eigentlich nur im Winter an, oder wenn ich woanders zu Besuch bin und übernachte. Dann macht es eben einen mehr angezogenen und gepflegteren Eindruck. Gern dabei kurzärmelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hose (lang/kurz)

Also im Winter Leggings und T-Shirt oder langes Oberteil, im Sommer kurze Hose oder nichts (M19)