Was tun wenn man als Atheist keine Moslem Frau möchte?

5 Antworten

Damit leben, dass du eventuell gar keine bekommst, wenn du so viele Vorgaben machst 🤷‍♀️

Deine Zuwendung zum Atheismus ist ein großer, toller Schritt. Du bist auf dem richtigen Weg!

Du müsstest wohl jetzt den nächsten Schritt gehen und die verdammt absurde Bevorzugung von Jungfrauen ablegen. Es gibt absolut keinen sinnvollen Grund, als erwachsener Mann Jungfrauen zu bevorzugen.

Schon gar nicht mit albernen Glaubenssätzen wie "finde ich nicht attraktiv". Niemand erkennt von außen, ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht. Weder am Aussehen noch am Verhalten.

Lerne Frauen kennen, verliebe dich in sie und probiere eine vertrauensvolle Partnerschaft aus.

Goldmaull 
Fragesteller
 23.03.2024, 15:44

Nein, das ist respektlos. Solche Frauen sind nie die Richtigen. Frauen die keine Jungfrauen sind, sind immer Frauen denen man nie Vertrauen sollte. Man siehts

0
Kajjo  23.03.2024, 15:46
@Goldmaull

Hm. Warum kann man Frauen nicht vertrauen, die keine Jungfrau sind?

Du bist umgeben von einer Gesellschaft, bei der so gut wie keine Frau über 18 mehr Jungfrau ist. Sind die alle böse? Millionen junge Frauen?

Was hat Jungfräulichkeit mit Vertrauen zu tun?

3
profanity  23.03.2024, 15:46
@Goldmaull

Das ist eine ziemlich naive und völlig absurde Einstellung. Jungfräulichkeit wird definitiv überbewertet.

3
Goldmaull 
Fragesteller
 23.03.2024, 15:47
@Kajjo

Doch es gibt noch Jungfrauen oder?

0
Kajjo  23.03.2024, 15:48
@Goldmaull

Sehr, sehr selten, die meisten von ihnen jünger als 18. Schon ab 16 sinkt die Quote drastisch.

Die Chance, dass eine nette, vertrauensvolle Arbeitskollegin, Bankangestellte, Ärztin, Krankenschwester und so weiter ist Jungfrau ist, ist nahe NULL.

Mach dir nicht vor! Sieh die Realität!

1
profanity  23.03.2024, 15:48
@Goldmaull

Die Provokation hat doch überhaupt nichts mit der Jungfräulichkeit zu tun.

1
Kajjo  23.03.2024, 15:50
@Goldmaull

Wieso sollten Jungfrauen dich nicht provozieren? Was hat Jungfräulichkeit mit Zickigkeit, Boshaftigkeit, Golddigger, Prinzessinnengehabe oder oder oder zu tun? Rein gar nichts! Auch Jungfrauen können als das sein!

Und umgekehrt warum sollte dich eine Frau provozieren, nur weil sie schon mal eine liebesbasierte, vertrauensvolle Partnerschaft hatte und Sex genossen hat? Was soll das miteinander zu tun haben?

0
Goldmaull 
Fragesteller
 23.03.2024, 15:44

mach deine Augen auf

0

Wenn du Atheist bist, musst du auch mit dem Nachteil eingehen, keine Jungfrau als Ehefrau zu haben.

Aber wenn du selber keine Jungfrau bist, hast du auch nicht das Recht, gegenteiliges zu verlangen. Selbst als Mensch vom Gauben.

Du könntest den Frauen einen Dienst erweisen und Single bleiben.