Usa auswandern?

5 Antworten

Neben der Tatsache, dass das nicht rassistisch sondern diskriminierend ist, betrifft das m.E. Staaten, die mehrheitlich muslimisch sind

Jemand hat geschrieben das mexikaner und Moslems und andere nicht in die usa dürfen

Nicht alles glauben was jemand schreibt. Es ist unwahr.

aber woher sollen die herausfinden ob man Moslem ist?

Gar nicht, wenn jemand aber zum Beispiel dem Jemen kommt, ist aber sehr wahrscheinlich

Da es nicht der Wahrheit entspricht ist es eben schlicht: Fake News

Mein Schwager (Moslem) ist vor einem Jahr nach Illinois ausgewandert, es gab keinerlei Probleme.

Fakt ist, dass es in den USA massenhaft Einwanderer mir muslimischem Glauben gibt. Dearborn bei Detroit gilt als Klein-Baghdad.

Stimmt ja auch nicht. Als deutscher Muslime kannst du auswandern. Als Iranischer Muslime nicht. Als Iranischer Christ aber genau so wenig.

stufix2000  30.08.2022, 07:12

Es gibt sehr unterschiedliche Gründe, die eine Einwanderung mit dem passenden Visum.
Es werden auch Einwanderungs-Visa für Iraner und Iraker ausgestellt.

Es ist schwer, aber möglich.

Tgbbullet7631
Fragesteller

Wie ist das mit türkische Muslimen?