Was tun wenn die Mutter einem bei der selbstbefriedigung erwischt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Gleichwohl ist Masturbation natürlich schon etwas Intimes und Privates und man sollte sich auch selbst Mühe geben, nicht dabei erwischt zu werden. Im Badezimmer im Dunkeln auf den Boden und dann noch dort ejakulieren ist schon ziemlich skurril. 
  • Die überwältigende Mehrheit aller Jungen masturbieren einfach abends im Bett. Zur Schlafenszeit wirst du auch sicher nicht gestört oder erwischt. Nimm dir Papiertaschentücher mit, damit die Sauerei sich in Grenzen hält und fertig.
  • Ratschlag: Deine Mutter wird schon verstanden haben, was du da gemacht hast. Hak es einfach als Fehler von dir ab und grübel nicht weiter darüber. Auch Mütter wissen, dass Masturbation normal ist.

Ganz normal mach es in Zukunft in deinem Zimmer mach Musik an schließe dein Zimmer zu und los geht e.s

Masrtubieren ist ganz natürlich, das ist auch deiner Mutter klar.

In dem Moment, in dem sie realisiert hat, was du da tust, war es ihr sicher genau so peinlich wie dir xD

Machs aber lieber in deinem Zimmer, da muss ja auch keiner rein, wenn er n Nasenspray braucht oder aufs Klo muss.

Wenn dichaber nochmal jemand überrascht, bleib entspannt, lach drüber (ich weis, fällt einem in dem Moment schwer xD).

Sag deiner Mutter einfach die soll erst klopfen und nicht ins Zimmer platzen.

Meine Mutter hat mich VOR JAHREN mal erwischt und sich ganz schnell das Klopfen angewöhnt ^^

Am "Eigenflexen" ist nichts falsches und (stranger Gedanke :O) deine Mutter hat 100 pro schon das selbe getan ;D

Hallo Aussenseiter97,

natürlich kennt jeder Teenager dieses Problem. Natürlich muss man sehr aufpassen, damit so etwas peinliches nicht passiert. Trotzdem habe ich einen kleinen Tipp für dich, der jedoch nur in deinem Zimmer glaubwürdig rüberkommt. Hänge eine Socke an die Türklinke. Das ist das Zeichen dafür, dass du dein Zimmer aufräumst und Gegenstände hinter der Tür liegen. Damit niemand die Tür aufmacht und gegebenenfalls die Gegenstände kaputt macht, schließe die Tür ab. Wenn du dann noch die Musik laut machst, kannst du sagen, dass du deine Mutter nicht gehört hast, wenn sie rufen sollte. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ciao!