Badezimmer Licht flackert und geht von alleine an und aus?

5 Antworten

Von Experte Gluglu bestätigt

Tritt das nur auf, wenn das Licht an ist, würde ich es erst einmal auschalten. Tritt es auch auf, wenn das Licht an ist, würde ich die Sicherung raus machen.

der Rest hat, wenn es nur das Bad betrifft, Zeit bis Dienstag morgen. ein Notdienst kostet ggf. unnötig teuer.

lg, Anna

Kann ein Wackelkontakt sein. In dem Fall sollte das Licht bis zur Überprüfung durch einen Elektriker ausgeschaltet bleiben (Sicherung raus).

Ich vermute aber eher ein LED-Leuchtmittel, dessen letztes Stündlein geschlagen hat.

Wohl Wackelkontakt. Entweder in der Lampe oder im Schalter. Solltest du checken lassen

Nichts, abgesehen von einem popeligen Wackelkontakt.

Das ist der Poltergeist des Badezimmers. 😁😁😁