Was gehört zur einer sexbeziehung und was nicht

5 Antworten

hmmmm es gibt maenner, die nicht mal mit der frau nachher kuscheln wollen (hatte neulich eine diskussion darueber). das definiert also jeder unterschiedlich. hab auch bekannte, die sich nur ueber sms verabreden und sich nach zwei stunden wieder verabschieden! kommt wohl vor allem darauf an, ob man als frau das kann :-) und hier liegt das problem. mir hat mal ein mann (anderes thema, ging um seitenspruenge) gesagt (und nein, ich rede nicht fuer die ganze maennerwelt): dass er zwischen gefuehlen und sex trennt, abwechslung und befriedigung sucht er auch bei 'anderen' frauen, geborgenheit und liebe erfaehrt er 'zuhause'. in der regel sehen frauen (und nein, ich rede nicht fuer die ganze frauenwelt) nicht nur beduerfnisbefriedigung als grund, wenn sie sich mit maennern einlassen. ich denke, es gibt alle abstufungen von sexbeziehungen. von so, wie oben beschrieben, bis hin zu einer art beziehung ohne treue, rechtfertigung oder verbaler liebesaeusserungen. die regeln kann man ja unter sich ausmachen bzw. ergeben sich ohnehin automatisch.

Naja, eine Art Vertrautheit und Freundschaft wäre gut. Aber man sollte halt nicht eifersüchtig werden, wenn einer man mit jemand anderem was hat und man darf auch keine "Besitzansprüche" äußern. Aber sonst: Alles, was zu Sex gehört- auch kuscheln und knutschen.

Ich männlich habe eine Sexbeziehung und wir machen eigentlich alles was uns Spaß macht. Wir kuscheln küssen knutschen streicheln uns usw und klar haben Sex.

Es gibt keine Regeln. Es kommt auf die zwei an was sie wollen und was nicht

Ich finde es gehört nur Sex dazu und eine gewisse Freundschaft und Vertrautheit. Aber sich innig küssen oder so zärtlich streicheln oder gemeinsam kuscheln, das gehört da eher weniger zu, weil das einfach mehr aussagt. Solche Gemeinsamkeiten teilt man doch eher in einer Beziehung als in einer Sexbeziehung. Aber muss ja nicht heißen dass man sich nicht küssen darf. Bei einer Sexbeziehung kann man sich ja auch wild küssen und rummachen. Aber so diese Zärtlichkeit miteinander austauschen und dieses kuscheln nach dem Sex oder davor das würde ich dann doch lieber in einer Beziehugn ausleben.

Ja und was auch nicht dazu gehört ist halt das was der andere macht. Man lässt jedem seinen freien Lauf und wirft dem anderen dabei kein Auge zu, wenn dieser sich mal für jemand anderes interessiert.

Gefühle gehören wohl nicht dazu!