Warum sagen einige, dass man was verpasst, wenn man als junger Mann nicht feiern geht, keine Sexpartner trifft sondern lieber zuhause chillt und fern sieht?

6 Antworten

Wenn einem das wichtig ist, dann sollte man es machen, solange man jung und ungebunden ist. Später ist man beruflich eingebunden, muss morgens fit sein, hat Frau und kleine Kinder, Haus und Garten instandzuhalten u.v.m.

Das mit dem Feiern gehen und Sex ist Schwachsinn. Nur vor dem TV hocken ist aber auch nichts. Such dir ein Hobby. Wenn du zb handwerkliches Geschick hast kannst du dir ein Regal oder ein Vogelhäuschen bauen. Damit lernst du noch was und hast am Ende auch etwas Handfestes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

Weil viele das eben als "gehört dazu ansehen" und weil das Feiern und ungebundenen Sex haben halt eher zur Jugen passt.

Ab einem gewissen Alter rücken automatisch andere Dinge in den Vordergrund.

Wobei ich sagen muss das ich als Jugendlicher auch eher der Nerd war der sich lieber die neusten Star Trek Folgen angesehn hat als in irgendeinem Technoclub Frauen aufzureißen, bereuen tu ich das nicht wirklich, kommt halt immer auch drauf an was man bevorzugt.

Die besten Feiern waren abgeblich immer die, auf denen ich NICHT war... mir wollte auch immer jemand einreden, was ich verpasst habe. War ich aber dabei, fand ich es selten so toll, wie sonst erzählt wird...

Hmm, weil sie der Meinung sind, dass man dann was verpasst?

Diese Meinung teile ich übrigens teilweise auch

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung