Warum ist Nacktheit und Sexualität so intim heutzutage?

4 Antworten

Natürlich und intim sind doch keine sich ausschließenden Dinge. Man kann doch eine positive und unverklemmte einstellung zu Sexualität haben und trotzdem finden, dass man das in den eigenen 4 Wänden mit Privatsphäre tuz und nicht auf dem vollen Marktplatz. Kacken ist auch was natürliches. Trotzdem würde ich nicht wollen, dass das jeder vor meinen Augen tut.

anonymprivat04 
Fragesteller
 01.03.2024, 07:14

Ja, aber Koten stinkt, Masturbieren nicht.

0
JonasVjonas2  02.03.2024, 13:42
@anonymprivat04

Du konzentrierst dich nicht auf den wesentlichen Aspekt der Antwort. Außerdem: Das kommt nur darauf an wie lange du dich nicht mehr gewaschen hast. 😂

1
JonasVjonas2  02.03.2024, 13:48
@anonymprivat04

Was was noch mal das Thema? Was stinkt mehr, oder warum sind manche Sachen nichts für die Öffentlichkeit?

0

Im Gegenteil, heutzutage nicht mehr so, denn alles ist bis in's Extremste frei für jeden zugänglich. "Natürlich" ist kein Synonym für "öffentlich".

Die Leute sind heute verklemmter als früher aber man weiss nicht warum das so ist.