Warum haben so viele Junge Männer keinen Sex?

10 Antworten

Social media reduziert echte kontakte

Hallo LuckyPunch,

meines Erachtens weil sich die Kontaktfindung zum großen Teil auf die Social Media verlagert hat und die Jungs dort in eine oberflächliche, hauptsächlich optische Konkurrenz untereinander geraten sind gegenüber den Mädchen, die eine geringere Libido haben, in die Defensive geraten sind und nun die Jungs lässig aufmarschieren lassen.

Mindcrush115  30.12.2020, 23:20

Warum issen die libido jetzt kleiner. Worauf schiebst du das?

0
hubmonia  31.12.2020, 10:30
@Mindcrush115
Warum issen die libido jetzt kleiner. 

Die war schon immer sehr viel kleiner im jungen Alter. Außer du hast dein Testosteron im Keller....

1

Frauen sind diejenigen die selektieren. Durch Social Media bekommen viele Frauen ein überfluss an angebote. Deshalb werden die Frauen sich die Rosinen rauspicken. Ist auch normal, damals in der Steinzeit konnte es sich eine Frau nicht leisten mit einem Mann Kinder zu haben der in der Hierarchie weiter unten ist. Die Kinder würden dann sterben (Survival of the fittest)

Woher ich das weiß:Recherche
LuckyPunch3000 
Fragesteller
 30.12.2020, 23:56

Also bekommen nur die aller gutaussehenden Kerle sex

1
Clean471  30.12.2020, 23:57
@LuckyPunch3000

Ja aber du kannst selber dein Aussehen Maximieren. Das ist keine ausrede um nichts zu tun !

0

Noch nicht die richtige gefunden

Mindcrush115  30.12.2020, 23:20

Ich glaub eher sie suchen auch nicht danach. Ich sitz 24 7 vorm pc

1
Mindcrush115  30.12.2020, 23:22
@AnimeLife

Und jetzt? Weiss ich selber. Aber ich denke nicht das sich was ändern wird

0

Kann man schwer sagen und ich kann jetzt nicht für alle sprechen...allerdings vermute ich mal dass viele sich noch nicht trauen oder es einfach nicht wollen. Tatsächlicherweise geht das Alter wo Männer Sex haben im Durchschnitt immer höher...

Hoffe das konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung