Vergangenheit meiner Freundin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre Beziehungsfähigkeit würde ich per se nicht anzweifeln, allerdings ihr Verantwortungsbewusstsein. Solche Eskapaden ohne Verhütung sind ein absolutes No-Go! Aber Vergangenheit ist Vergangenheit, wenn sie das heute nicht mehr so machen würde ist ja gut, wir waren alle mal jung (oder sind es immer noch😉) und wichtig ist, dass man aus Fehlern lernt und sich weiterentwickelt. Ich würde trotzdem Tests von ihr verlangen, nicht nur HIV, auch Hepatitis, etc.

Sie wollte es einfach mal erleben und die Erfahrung sammeln. Ich habe es auch schon gemacht und es war eine schöne Erfahrung, danach nie wieder.

sex im internet besteht zu 95% aus sachen, die man dann in der beziehung nicht machen will, obwohl sie einen ziemlich antörnen - weil einem der partner sonst als unwert oder zu ordinär erscheint.

das ist ziemliche doppelmoral.

die frage ist, warum erzählt sie es dir? vielleicht möchte sie ihr gewissen erleichtern. das halte ich für unrealistisch; wenn sie sich schämen würde, würde sie es für sich behalten (was soll es bringen wenn du darüber bescheid weisst? dass du dir diese gedanken machst, die du uns hier schreibst?)

vielleicht will sie aber auch antesten, ob du für dinge wie einen swingerclub oder partnertausch erwärmen könntest. das bedeutet in keiner weise, dass sie nicht mit dir zusammenbleiben will, oder dass du ihr nicht genügst. es gibt nur menschen, die spielen mit sexualität eben gern mehr herum als andere, denen es genügt, ihr leben lang nur mit einer person zu vögeln.

die einen ruinieren ihre beziehungen, weil eifersucht entsteht oder fetische nicht bei beiden gleich entwickeln. die anderen ruinieren ihre beziehungen weil sie vor langeweile sterben.

man sollte beides nicht verurteilen. ich vermute sie hat den ersten schritt getan um deine meinung zu diesen dingen zu erfahren. wenn du ihr vertraust, und sie weiterhin behalten willst, such das gespräch. frag sie, was sie bei so etwas empfunden hat, und ob und was sie ggf vermisst.

dann kannst du entscheiden, ob du diesen weg gehst oder nicht.

Ich würde erstmal auf einen Test bestehen, dass sie keine Geschlechtskrankheiten hat.

Aber ich würde es eher positiv sehen. Sie hat sich schon ausgetobt. Die Frauen die ich kenne, die einen Gangbang hatten, hatten dies nur ein oder zwei mal. Die Erfahrung ist toll aber viel meht ist es wohl nicht.

Sie hat soviel Vertrauen zu dir, dass sie dir das erzählt hat. Du hast jetzt nichts besseres zu tun, als solche beziehungstötenden Gedanken zu pflegen.

Es ist Vergangenheit.