Unterhose unterm Tanzkleid

5 Antworten

kommt drauf an, was du erreichen willst.

1. Es gibt extra Kick-Pants im Tanzshop, das sind (über-)Unterhosen aus Satin in allen Farben mit Gummibündchen am Beinabschluß, die findet man in jeder Farbe passend zum Kleid, die können nicht verrutschen und man(n) kann nicht unten irgendwo reingucken.

2. Ich würde es einfacher machen und über Slip und Strumpfhose eine einfache schwarze oder weiße Satinmiederhose anziehen. Dann bist du auch anständig angezogen, keiner sieht was bei dir untenrum  und die Figur verbessert es auch noch zusätzlich. Das wäre meine Lösung.

3. Wenn du ganz mutig bist, willst, dass alle über dich reden, kannst du auch was provokantes drunter anziehen; Spitzenslip, String, neonfarbenes  oder ähnliches.

  • Schwarz oder weiß oder bunt, am besten jeweils passend zum Kleid.
  • Oftmals ist schwarz ein guter Kompromiss, da dann besonders wenig zu sehen ist, besonders wenn das Licht ohnehin etwas dunkler ist.
  • Nicht geeignet ist hautfarbende Unterwäsche, weil das dann schnell nackt und anzüglich wirkt. Die Unterwäsche sollte klar als solche erkennbar sein, wenn man sie denn schon sieht.
  • Ganz normale Slips sind am besten, nicht zu knapp. Der Stoff sollte den Intimbereich und Po schon gut bedecken.

Eine Strumpfhose, bei der der obere Teil undurchsichtig ist.

entweder eine Weiße oder eine schwarze :)