Was war euer Schärfstes Dessous Geheimnis unterm Kleid oder Rock?

3 Antworten

Das war eindeutig ein Abend im Sommerurlaub. Da hatte ich nichts an unter meinem Kleid. :-)

Das weis weiterhin NUR mein Partner;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

MorganH
Fragesteller

Danke, das wollte ich jetzt nicht wissen. 😂😂😂

Onanievorlagen gibt es auf anderen Websites!

Und, warum wissen wohl nur die Person selbst bzw mglw der Partner davon?

Genau, weil es nicht an der großen Glocke hängt und irgendwelche Seiten damit zugespamt werden!

MorganH
Fragesteller

Ornaieren mach ich nicht. Diesen Kommentar kannst du dir gerne schenken. 😏

Wiesel1978  28.02.2022, 16:15
@MorganH

Es gibt keine anderen Gründen nach persönlichen Details zu fragen!

MorganH
Fragesteller
@Wiesel1978

Wir leben schließlich in einer offenen Gesellschaft und warum sollte man nicht auch mal über spezielle Tehmen reden. Ich kann diese vorgegaukelte Prüderie so gar nicht ab. Moral hat in meinen Augen eh nur doppelten Boden.