Hellblaues kleid und schwarze schuhe?

6 Antworten

Wenn du dich damit wohlfühlst sieht es toll aus, was andere sagen sollte dir egal sein, denn du must dir gefallen nicht anderen :)

ich hatte an meinem ein langes türkises an (mit schlitz) und dazu schwarze pumps. weiße hätten/würden auch gut aussehn aber wann ziehst du solche schuhe nochmal an? schwarze gehn immer :) es sei denn sie sind zu klobig aber nein das glaub ich bei dir nicht :D

pippa17  03.12.2014, 16:40

und falls du dir doch neue kauft dann nimm am besten zarte mit riemchen oder schnalle (oder auch im maryjanes style) sieht viel schöner aus und ist echt hilfreich beim tanzen :)

Hallo gymi060,

also ich würde dir weiße oder nudefarbene Schuhe empfehlen :)

LG

Schwarz passt zu allen Farben. Probiers doch mal aus. Wenn es Dir nicht gefällt, könntest Du auch weiße Schuhe anziehen.

ich glaube das das gut ausschaue wird aber ich würde weiße oder silberne nähmen