Tampons beim Fußball spielen :0

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst benutze selbst einen Tampon und mir ist noch NIE wirklich noch NIE passiert, das die Schnur verschwindet und der Tampon zu weit reinrutscht, noch das der Tampon ohne Grund rausrutscht!!! Das zu weit reinrutschen ist so weit ich weiß garnicht möglich ;) Und das er rausrutscht kann eigentlich auch nicht passieren. Bei mir ist das immer so, das wenn der Tampon voll ist ich schon merke wie er langsam rausrutscht wenn ich mich bewege, aber wie gesagt, man MEKRT das. Auserdem ist der ja nicht inerhalb von 5 min voll. Je nachdem wie stark deine Blutung ist dauert das halt ein wenig ( bei mir so ca 4 Stunden) . Tampons sind beim Sport meiner meinung nach viel praktischer! Hoffe ich konnte dir helfen LG :)

Hey. Also erstmal: Soetwas kann angeblich passieren... Ich kenne aber keinen bei dem es passiert ist :D aber selbst wenn die schnur reißen sollte, kommt es nach einiger Zeit von selbst wieder raus. Wenn er beim Training rausrutscht ist er wahrscheinlich nicht richtig eingesetzt... Dann viel Spaß beim Training :D Und hab keine Angst...

da passiert wirklich nicht ! im ernst, das klappt wunderbar...

hey :)

ich hatte auch die gleiche angst ;) aber da passiert nix. ;) viel spaß beim fußball ;)

bei ph. lahm klappt das auch recht gut.

mirofan 
Fragesteller
 21.02.2013, 16:26

du witzbold

0