Gntm Nacktshooting Periode?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es stimmt, dass bei dieser Folge auf die hautfarbenen Unterhosen verzichtet wurde, was zum ersten Mal vorkam. Nur Julia P. dürfte eine Unterhose tragen, da sie unter 18 Jahren und somit minderjährig ist.

Auf den Fotos, die die Kandidatinnen bekommen sowie im TV sieht man aber sowieso nichts. Im TV wird alles verpixelt (der Intimbereich, die Brüste und auch der Po), wodurch die Zuschauer keine besonderen Details zu sehen bekommen. Die Fotos werden so fotografiert, dass Brüste und Vagina nicht richtig zu sehen sind.

Lucy hatte es viel schwerer, da ihre Geschlechtsumwandlung noch nicht abgeschlossen ist und sie immer noch ihren Penis hat. Bei ihr hat man aber auch absolut nichts gesehen. Wie gesagt, im TV wird es verpixelt und für die Fotos wird es so gestellt, dass man nichts sieht. Ich denke, dass die Mädchen einen ganz normalen Tampon getragen haben und das Rückholbändchen einfach etwas hochgeschoben haben.

So lange hat das Shooting bei einer Kandidatin auch nicht gedauert. Ich meine, dass bei dieser Folge noch 28 Kandidatinnen dabei waren. Sie ziehen sich kurz aus und machen einige Fotos, dann ziehen sie sich wieder an und die Fotografin erklärt ihnen, wie sie es nun haben möchte beziehungsweise was es zu verbessern gibt. Danach ziehen sie sich wieder kurz aus und lassen sich erneut fotografieren. Eventuell sind sie etwa sechs bis acht Minuten nackt. Wegen dieser kurzen Zeit lohnt es sich nicht, extra die Pille zu nehmen oder eine Menstruationstasse zu tragen. Sie werden einen ganz normalen Tampon gehabt haben und das Bändchen kurz hochgeschoben haben.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Waldmeister1234  24.02.2020, 17:41

Danke für das Drücken des "Hilfreichste Antwort" Buttons. Dies war nett und hat mich gefreut.

Man versucht das Shooting schon möglichst schnell über die Bühne zu bekommen. Die Fotografin, die Stylisten, die Techniker, die Pferde und so weiter kosten alles Geld und je länger es dauert, desto mehr kosten sie. Dabei ist dann die Periode der Mädchen ziemlich nebensächlich.

Ich frage mich sowieso, was das Ganze bringen hat sollen und warum die Mädchen nicht eine hautfarbene Unterhose haben tragen dürfen. Wie gesagt, im Fernsehen wird alles verpixelt und die Fotos werden so gestellt, dass man nichts sieht.

Eventuell hat Heidi Klum mal den Intimbereich der Mädchen sehen wollen und dafür sorgen wollen, dass sie sich etwas unwohler fühlen. Vor zehn bis zwölf Jahren hat sie bei Germanys next Topmodel die Kandidatinnen sowieso ziemlich gequält. Daraufhin gab es Kritik und sie wurde dann besser beziehungsweise spielte sich als über fürsorgliche Mutter auf. Ich habe schon öfters von Kandidatinnen gehört, dass Heidi Klum gar nicht so toll ist und wenn ihr die Kamera aus ist, ihr die Mädchen herzlich egal sind. Ob dies stimmt, kann ich aber nicht richtig beurteilen.

Alles Gute!

0

Menstruationstasse oder Tampon - die Schnur kann man retuschieren. Mal abgesehen davon, rutscht die Schnur eigentlich immer zwischen die Po Backen so dass man sie nicht sehen kann.

sWeEtAnKa98  13.02.2020, 21:02

Das verhindert das Drehbuch bei der Aufzeichnung. Das wird dann eine Woche später gedreht.

0

Menstruationstasse, Softtampon, das Band vom normalen einfach etwas rein schieben oder aufpassen, dass man es auf Bildern nicht sieht, Pille nehmen und damit in der Zeit die Blutungen verschieben,...

Möglichkeiten gibt es viele...

Bei GNTM ist nichts zufällig, alles Drehbuch. Und da steht Periode nicht drin, ist ja auch aufgezeichnet.

Mein "woher ich das weiß" kommt hier (leider) automatisch und hat nichts mit GNTM zu tun, nur mit "Model".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Man kann die Pille nehmen um die Blutung zu verschieben oder direkt “ausfallen” zu lassen, das werden sicher einige machen

Sonst gibt’s auch noch die Menstruationstasse bspw.

Juliaundmaxi444 
Fragesteller
 13.02.2020, 20:59

Ich denke nicht, dass da so viele extra deshalb die Pille nehmen. Also sich für ein Shooting so viele Hormone einzuschaufeln. Und ne Menstruationstasse werden sicher auch nur 1 oder 2 benutzen

0
xalenalenax  13.02.2020, 21:13
@Juliaundmaxi444

Nicht extra, aber sie ist nun einmal eines der beliebtesten (bzw. bekanntesten und wohl meistgenutzten) Verhütungsmittel. Außerdem wird die Pille auch genügend Mädchen zu anderen Zwecken als nur zur Verhütung verschrieben (Regelschmerzen bspw.)

Von daher nehmen sie da sicherlich so einige Teilnehmerinnen

0