Tage und weiße Hose?

7 Antworten

Ja aber mache das nicht zu oft. Es trocknet sonst alles aus, was nicht gesund ist. Wenn du sie dann bekommst, nimm genug Ersatz mit. Sonst Viel Glück

horzrider 
Fragesteller
 21.06.2016, 07:40

Vielen Dank

0

Kannst Du, gar kein Problem.

Aber wenn Du wieder nach Hause kommst, würde ich ihn rausholen, das trocknet sonst die Schleimhäute unnötig aus.  lg Lilo

horzrider 
Fragesteller
 21.06.2016, 07:40

ok, danke :) Kann aber ein bisschen weh tun, oder?

0
LiselotteHerz  21.06.2016, 07:44
@horzrider

Am besten machst Du das so: Du stellst ein Bein auf den Toilettendeckel und führst dann den Tampon ein. In dieser Stellung geht das am besten und tut auch, selbst wenn man nicht seine Tage hat, nicht weh.

1

okay dein ernst? ^^

Ja machs zur not rein besser als nachher hinten rot zu werden oder? Also passieren wird dir nichts maus und falls se dann doch nicht bekommst machst es nach der Feier raus :)

horzrider 
Fragesteller
 21.06.2016, 07:39

okay, Danke <3

1

Ja, kannst du machen. Sicher ist sicher...

es gibt auch ganz dünne binden (slips), extra für tangas.

am besten du genst alle paar minuten auf die toilette und gehst auf nummer sicher :)

nameisunwichtig  21.06.2016, 07:50

is ja voll stressig ^^ aber stimmt da gibts extra welche für tangas hatte ich total vergessen :D

0