Sollte es gesetzlich verboten werden über sein biologisches Geschlecht zu lügen?

4 Antworten

Zb würde ich jetzt einen vermeintlichen "Mann" kennenlernen der eigentlich eine Frau ist, es würde zum Bett kommen und ich würde sehen dass es gar kein Mann ist sondern eine um operierte Frau.

Ein transidenter Mann. Ich nenne dich auch Frau und nicht Brüste und Vagina mit Beinen.

Es wäre ja so wie ich verstanden hab nicht verboten uns ich könnte auch die person nicht anzeigen oder so.

Warum auch, kannst ja stoppen, hast ja gerade selbst gesagt.

Allerdings hat ein Typ hier mal geschrieben wenn ein Mann mit einem anderen Mann (der als Frau operiert ist) Sex hat ohne es zu wissen, kann der Mann den wegen Vergewaltigung anzeigen stimmt das?

Nein, niemand hat ihn zum Sex gezwungen.

Wo ziehen wir denn da eine Grenze?

Nehmen wir an ich möchte nur mit fruchtbaren Frauen Sex, darf ich dann eine Frau die nicht gebähren kann wegen Vergewaltigung anzeigen, wenn sie mir das nicht vorher mitgeteilt hat?

Oder ich möchte nur brünette Frauen, darf ich dann eine brünett gefärbte Blondine auch anzeigen?

Oder ich möchte nur deutsche/türkische what ever Frauen, darf ich dann eine Frau anzeigen wenn sie gar nicht der Nationalität entspricht?

Muss mir das dann auch eine Frau vorher sagen oder ich kann sagen sie hat mich vergewaltigt?

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 21:27

Es macht ein Unterschied ob eine Person wegen ihrer haarfarbe, Nationalität oder sonst was lügt oder ihrem Geschlecht 🤦‍♀️

0
Kuro48  14.02.2024, 22:20
@Inkognito-Fragesteller

Wenn man damit nicht ins Bett möchte macht das keinen Unterschied oder steht deine Abneigung über anderen?

Übrigens ist eine transidente Frau eine Frau. Dann muss man eben bei einem Date sagen nur eine biologische Frau oder einen biologischen Mann daten zu wollen. Wer Offenheit will sollte ebenso offen sagen was er will oder nicht will.

0

Was für ein Unsinn. Jeder darf da tun und lassen, was er will.

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 16:21

Aber es wäre doch Betrug?

0
Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 16:30
@Oponn

Wenn ein Mann zb betrunken ist in einem Club eine "frau" kennenlernt und es gar nicht merkt sondern erst frühs. Das würde doch sein ganzes Leben verändern wenn er realisiert dass es Sex mit einem Mann hatte und somit ungewollt schwul ist.

1
Oponn  14.02.2024, 16:40
@Inkognito-Fragesteller

Du solltest nachlesen, was Betrug ist. Ansonsten ist er weder schwul noch verändert sich sein Leben.

8
Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 16:42
@Oponn

Ok vist du mann oder frau und normal? Vielleicht kenne ich mich nicht aus als frau aber ich behaupte mal für die meisten Männer würde es sehr wohl was ausmachen. Außer Männer die entsprechende fetisch haben.

0
Oponn  14.02.2024, 16:55
@Inkognito-Fragesteller

Ich bin ein alter weißer CIS-Mann. Als solcher sage ich dir, die meisten Männer würden das im Höchstfall schnell vergessen.

2
Kuro48  14.02.2024, 18:51
@Inkognito-Fragesteller

Eine transidente Frau kann einen Mann durch einen Geschlechtsverkehr schulifizieren? Wäre es nicht so traurig, wäre das echt ein guter Witz.

4
Jana1998xd  14.02.2024, 19:48
@Inkognito-Fragesteller

Nein du transphober, außerdem ist deine Eigenart von Rechtschreibung und transfeindlichkeit so offensichtlich, dass du dir in Zukunft anonyme Themen sparen kannst wenn du in selben Atemzug noch dreißig Themen gegen trans machst.

2
Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 21:22
@Oponn

Hmm ok🤔

0
Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 21:22
@Jana1998xd

Doch Schatzi😁👍

Ach ja mein Deutsch ist übrigens in Ordnung, es ist nicht meine Muttersprache deswegen verständlich dass ich nicht 100% fehlerfrei schreibe.

Zumindest sitze ich nicht auf hartz4👀😁

0
Jana1998xd  14.02.2024, 21:49
@Inkognito-Fragesteller

Jetzt hast du es mir aber gegenüber mr Hetzer haha dein Deutsch wirkt teilweise gebrochen, es ist grausam, es lesen zu müssen, verbessere dich , sonst ist es genauso schlecht wie deine Argumentation. Übrigens ist es nicht lustig, Leute die gesundheitsbedingt nicht arbeiten können, schräg von der Seite zu kommen, aber das ist genau dein Niveau, denn da hast du relativ wenig davon xd einer mehr für meine igno liste

3
Oponn  15.02.2024, 08:24
@Jana1998xd

Entschuldige, aber sich mit deinen Deutschkenntnissen über Andere zu echauffieren, ist schon ziemlich dreist.

1
Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 10:00
@Oponn

Haha eben die macht wahrscheinlich mehr fehler als ich. Ich hab zumindest ein grund warum mein Deutsch nicht komplett fehlerfrei ist was hat die 🤣?

0
Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 16:58
@Kuro48

Ich hetze gegen keinen

0

Ja finde auf jeden Fall

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 16:26

Ja sehe auch so. So meiner jugendzeit war es zwar zum Glück noch nicht Trend aber ich denke bei der heutigen jugend müssen die echt aufpassen. Wenn man Do schaut dass mittlerweile in jeder Klasse 2 trans sind werden viele auf die weiße verarscht sicher. Schade dass man kein Gesetz macht um Leute davor zu schützen.

0
Kuro48  14.02.2024, 18:54
@Inkognito-Fragesteller

Ich möchte dann bitte auch ein Gesetz, welches mich vor Leuten mit deinem Gedankengut schützt. Ich fühle mich vergewaltigt wenn ich hinterher feststelle, dass ich mit jemanden mit solch einer Denkweise das Bett teilen musste.

3
Miaa2287  14.02.2024, 19:38
@Kuro48

Sachen wie "ich fühle mich vergewaltigt" sollte man nicht einfach so sagen...

1
Kuro48  14.02.2024, 20:30
@Miaa2287

Ich spiegele hier nur die Behauptung des Fragestellers. Ich denke es ist klar ersichtlich, dass diese Aussage sarkastischer Natur ist.

1

Niemand muss verpflichtend private Informationen über den eigenen Körper teilen, bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt

Die Forderung ist dämlich und transphob

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 10:02

Also du würdest es ok finden wenn di mit einem vermeintlichen "mann" zusammen wärst ihr würdet ja vorher küssen, kuscheln usw und vor dem Sex würde sie es dir sagen dass sie eigentlich eine Frau ist. Würdest du dir nicht da verarscht vorkommen und angeekelt dass du mit einer Frau rumgemacht hast?

0