Sind Frauen mit großen Brüsten weiblicher, als welche mit kleinen Brüsten?

5 Antworten

Hallo 👋

Nein, vorallem in der heutigen Zeit definiert man Weiblichkeit nicht mehr durch Körpermerkmale.

Außerdem sieht das jeder anders. Früher im Mittelalter war eine kleine Brust 'in' und wurde als weiblich angesehen und die Männer standen auch drauf. Wenn man in der heutigen Zeit lebt sollte man als Heterosexueller Mann sich nicht auf die größe der Brust beschränken.

Es gibt natürlich einen Trend bei dem vorallem groß Busige Frauen als weiblich und sexy dargestellt werden und oft als Nut|ten präsentiert werden weil es einige Heterosexuelle und Bisexuelle Männer gibt die auf genau sowas stehen.

In der normalen Alltagswelt ist es ein gutes Mischmasch, die einen finden kleine bis mittlere Brüste schön und die anderen mögen mittlere bis große Brüste.

Weiblich sind alle die sich selbst als weiblich identifizieren. Wer sagt 'Ich bin weiblich' dann ist diese Person weiblich egal ob das mit dem Biologischen Geschlecht übereinstimmt oder nicht. Auch Frauen die biologisch weiblich sind und kleine bis gar keine Brüste haben sind weiblich und können Weiblichkeit ausstrahlen.

Würdest du die aktuellen koreanischen, Chinesischen oder Japanischen jungen Frauen die man oft im Internet sieht (oder als Sängerin in einer K-POP Band) als unweiblich bezeichnen weil sie eine kleinere Brust haben? Sie sind genauso weiblich wie alle anderen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Nein, das hat erst mal eigentlich nichts miteinander zu tun. Zumal das jeder etwas anders sieht. Auf die Brüste bezogen bedeutet „weiblich“ für mich nur, dass sie welche hat, die Größe ist vollkommen egal. Besonders weiblich finde ich an rein äußerlichen Merkmalen eher, wenn sie ein bisschen Rundungen hat und nicht so jungenhaft dürr oder gar magersüchtig ist!

Ron899 
Fragesteller
 08.07.2023, 21:34

Rundungen bedeutet ja auch große Brüste.

0
FloXD80  08.07.2023, 21:35
@Ron899

Nicht unbedingt. Und selbst wenn, ist es nicht das, was für mich die Weiblichkeit ausmacht!

0
NicolaB  09.07.2023, 10:21
@Ron899

Nicht automatisch. Ein wohlgeformter, runder Busen bei einem schlanken Körperbau strahlt auch Weiblichkeit aus, wenn es beim Cup bis Größe C geht.

0

Natürlich nicht. Weiblichkeit ist nicht von der Körbchengröße abhängig.

Nein.

Das liegt im Auge des Betrachters.

Wenn es nach mir ginge: Zierlich, fein (zart) und ein A Körbchen reicht vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ron899 
Fragesteller
 08.07.2023, 14:54

Für mich strallen Größere Brüste, die ultimative Weiblichkeit aus. Das ist auch von der Natur so gewollt. Genauso wie Männer mit Bart eben Männlichkeit ausstrahlen.

0
Rumpelric  08.07.2023, 14:56
@Ron899

Siehst Du, dass meinte ich mit Auge des Betrachters. Ich mag auch keine Bärte.

0

Irgendwie tut das schon weh, was du so von dir gibst. Aber bei den Fragen die du stellst muss man sich nicht wundern.

Nein, es macht keinen Unterschied. Das ist nicht anders als mit einem Schniedel. Du bist mit einem kleinen Schniedel auch nicht weniger Mann oder Junge. :)

Ron899 
Fragesteller
 08.07.2023, 14:52

Aber ohne einen Bart, bist weniger Mann.

0
Toni2023  08.07.2023, 15:47

chanfan Manche User haben eben Langeweile und hauen hier seltsame bis unsinnige Fragen raus. :-(

1