An die Mädchen: Seit ihr zufrieden mit euren Brüsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%
geht so 0%

8 Antworten

ja

Seit meiner Brustvergrößerung definitiv. Ich hatte schon immer eine tolle, runde Form, nur das Volumen fehlte. Jetzt ist alles rundum stimmig.

Ja bin ich warum nicht mein Freund liebt mich so wie ich bin und deswegen will ich auch nichts an mir verändern ich wollte noch nie was an mir verändern ich finde nur mich selber scheiße bis halt mein Freund kam dank ihm bin ich so Selbstvertrauen

LG

ja

Ja bin mit meiner Oberweite sehr zufrieden. Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein.

ja

Bin absolut mit meinen Natur 70 D Brüsten zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Sehr sogar. Form und Größe passt, kann mich nicht beschweren.