Sexuelle Anziehung am Telefon?

Tutmosis  04.07.2023, 16:21

Du schreibst, er kommt aus einem anderen Land. Aus welchem?

Zeralinam 
Fragesteller
 04.07.2023, 16:46

Schweiz

6 Antworten

Alles was heiss ist, ist keine Liebe. Heiss kommt vom Fortpflanztrieb, nicht vom Herzen.

Liebe ist kühl.

Bild zum Beitrag

Verliebt sind Haben statt Sein, sind Habenwoller.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)
AliumGiganteum  04.07.2023, 16:35

Liebe ist doch nur ein Produkt unseres Fortpflanzungstriebes. Der Mensch ist und bleibt ein Tier.

1
Kanimose  04.07.2023, 16:57
@AliumGiganteum

Falsch❗ Ist mainstream❗

Der Mensch hat ein Ich, freien Willen, Geist und Wesen.

Tiere haben nur Wesen. (Tiere wissen z. B. nicht, dass sie sterben müssen.)

Das Übel ist,

1. dass Geist 869 im Konzil, im Christentum, Hl. Geist, ins Jenseits verfrachtet wurde, durch NurSeele ersetzt wurde.

2. Dem Menschen, von Descartes, in veralteter KI-Maschinenphysik, Geist abgesprochen wurde.

Unser Ziel ist Erleuchtung, Triebe unter Kontrolle. Dies versucht die Pyramidenspitze vom Dollarschein, wegen Geld u Ausnutzen, zu verhindern.

Wer auch Ziel erreicht hat (ich seit 17 Jahren), erst der versteht, worum es geht und durchschaut das Spiel.

Wahrheit ist NIE an der Oberfläche. Man braucht Wissen, muss Wahrheit suchen. Internet bietet auch das, dem, der nicht bequem glaubt, was er manipulativ vorgesetzt bekommt.

Jeder ist selbst der Schmied seines Glücks.

Glaube nichts, glaube niemandem, auch mir nicht, such selber. Sagte schon Buddha.

0
AliumGiganteum  04.07.2023, 17:08
@Kanimose

Rein Biologisch ist der Mensch ein Tier. 2. Hat ein Tier auch einen feien Willen was ist das denn für ein Blödsinn. Ein Ich hat ein Affe sicher auch und einen Geist hat nach aktuellen Wissenschaftlichen Stand niemand. Den Rest deiner Aussage verbuche ich unter deinem Glauben. Der ist aber in einer sachlichen Diskussion irrelevant.

0
Kanimose  04.07.2023, 17:23
@AliumGiganteum

Bewusstseinsstufen sind nicht klar abzugrenzen. Auch Elefanten sind schon hoch bewusst. Und genauso gibt es Menschen, die schon geistig, bewusst, Heiler sind (ich auch) oder viele noch unbewusst, animalisch in den Trieben u Instinkten festhängen.

Gott ist kein alter Mann, sondern die höchste Bewusstheit, die erreicht werden kann, VON JEDEM. Nennen sie Liebe = Agape, nicht Eros, nicht Amor.

Jeder könnte in 1/2 Jahr Erleuchtung erreichen. Ist nicht erwünscht. Die bringen Pharma u Wirtschaft kaum Geld. Denn die manifestieren die Fülle vom Universum, wie ich auch. 😂🤣

Du weisst nicht, was dir entgeht.

Wer sucht, der findet.

0
AliumGiganteum  05.07.2023, 09:22
@Kanimose

Aja danke dir für deinen Gut gemeinten Rat. Bin aber überzeugter Atheist und glaube sicher nicht an irgendein geschwafel von Erleuchtung und Bewusstseinsstufen. Es gibt einfach nur verschiedene Intiligenzstufen bei den verschiedenen Tieren.

1
Kanimose  05.07.2023, 09:45
@AliumGiganteum

😊😂 Ja. Und auch beim Menschen. Sind ja alle Lebewesen mit Bewusstsein in verschiedenen Höhen/Stufen 😉😊.

Nun müsstest du nur noch begreifen, dass Intelligenz, Bewusstheit, Gott, Agape EIN UND DASSELBE SIND.

Dass das Höchsterreichbare Erleuchtung, Gnade, Klarheit, Weisheit, All eins, Paradies, Himmel, Heilen, Fülle, Wunder, Selbstbewusstsein, dasselbe ist und auch immer verschieden benannt wird. Nicht der Fortpflanztrieb.

Es keine Rolle spielt, ob man es mit oder ohne Religion erreicht.

Im Grunde ist es wirklich ganz einfach. Jeder erklärt nur anders. Alles nur Geschichten.

Leben und leben lassen 💛🍀 🧡 🐞 💙 🌈 💜.

0

Ich denke das du dich da vielleicht etwas rein steigerst und ihm positive Eigenschaften zuschreibst die er vielleicht gar nicht hat.
Wie du selber sagst habt ihr ja nur begrenzten Kontakt und der ist vom Thema auch etwas einseitig (nur erotisch) angehaucht.

Wenn ihr euch mal treffen würdet, stellst du vielleicht fest das du ihn gar nicht gut riechen kannst, oder etwas anderes das einer dauerhaften Beziehung im Wege steht.

Hab Spaß, aber bleibe auch offen für die Realität.

Ich denke es ist vorübergehende Lust. Menschen gaukeln einen so einiges vor nur um an Sex zu kommen

Nein, das ist keine Liebe. Ihr kennt euch doch gar nicht richtig. Du willst darin etwas sehen, was nicht da ist.

Nein, das ist keine Liebe. Denn um sich wirklich zu verlieben, muss man sich persönlich kennen.

Ich habe das Gefühl, der nutzt dich aus, um seine sexuellen Triebe zu befriedigen.