Schamhaare beim Mann entfernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du echt deinen Weg finden. Was ganz gut klappen kann: Vorsichtig mit dem Nassrasierer (kann auch ein guter Einmalrasierer sein) in der Badewanne, lange einweichen lassen und dann mit Rasierschaum. Dabei mit der freien Hand, die Haut des Hodensackes straff ziehen...

Mach das früh genug so dass kleinste Wunden auch wieder heilen können. 

Wenn man es verträgt ist der sanfteste Weg tatsächlich die Enthaarungscreme. Man kann die Haare ja auch mit der Hand rausziehen und muss nicht den Spatel benutzen.

Hi , also ich in da epiliert . Ein Epiliergerät zupft dir die Haare aus der Haut und so gibts keine lästigen Stoppelhaare wie von Elektro - oder Naßrasierern .  Enthaarungscreme würde ich mir da nie ranschmieren . Ich möchte es dort glatt , habe mich zuerst immer naß rasiert , aber der rasche Nachwuchs war schrecklich . Die Stoppeln am Hodensack jucken grausig . Mit dem Epilierer juckt nichts mehr , es sind einfach keine abgeschnittenen Haare mehr da . Die Eier zu epilieren ist jetzt vielleicht nicht so ganz einfach , als Anfänger und sicherlich auch nicht frei von Schmerz .

Rasier dir die Dinger erstmal weg . Und wenn dir das dann gefällt , ganz nackig , kannst du dich ja epilieren . Oder deine Freundin entfernt dir die Haare da unten mit Wachs . 

Viel Spaß , und das Kondom nicht vergessen !

Wachsstreifen

Flambieren

Schleifpapier oder Flex

Wahlweise Pinzette.oder einfach Zöpfchen flechten


---- Viel Spaß, nicht nachmachen ist nur für stahlharte Männer


Lass sie einfach dran. Pickelchen, kleine Schnitte und Stoppeln sehen viel ekliger aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Lass sie dran. Das ist nicht eklig. Das nächste mal stutze. Keine Schnitte, keine Stoppeln und du mußt nicht jeden 3. Tag den Mist wiederholen.

Darum reicht trimmen völlig aus.


Torrnado  07.12.2017, 01:30

trimmen ?  ^^

1