Pigmemtsflecken am Penis?

2 Antworten

Hallo IrgendEinNam499 🙋🏻‍♀️

Eine Frau interessiert es absolut nicht, ob da ein paar Pigmentflecken drauf zu sehen sind. Wichtig ist, dass er sein Zweck erfüllt und insbesondere sauber ist. Ganz ehrlich!

Was spielt die Optik für eine Rolle, wenn er doch alle Funktionen zu Deiner Zufriedenheit erfüllt?

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich habe noch nie gehört, dass eine Frau Reißaus genommen hat, weil Pigmentflecken, Leberflecken oder was auch immer auf dem Penis sind. Es gibt auf jeden Fall andere Gründe, warum eine Frau von einem Penis abgeschreckt wird.

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Wenn ein Urologe UND Dermatologe schon die Diagnose, Pigmentstörung geäußert haben, dann machst du dir unnötig Stress.

Falls du nicht beschnitten bist, wird es in einer Gemeinschaftsdusche auch kaum einer sehen und falls doch, und jemand nachfragen sollte, sag einfach die Wahrheit. Ist ja nichts schlimmes daran.

Das selbe gilt auch für eine zukünftige Freundin.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister