Nur an die Damen/Mädels: Tragt ihr im Bett sogenannte Bettschuhe / Bettstiefel zum Erregen des Partners 👠?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, trage ich fast immer beim Sex. 40%
Nein, mache ich nie, ich habe barfuß oder in Socken Sex. 40%
Hin und wieder trage ich solche. 20%

8 Antworten

Ich würde es machen wenn er es wollte, sonst nicht.

SchuhGenuss 
Fragesteller
 16.07.2018, 21:04

Hast du paar nette im Schuhschrank dafür?

1
Ja, trage ich fast immer beim Sex.

Ich trage High Heels beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchuhGenuss 
Fragesteller
 16.07.2018, 21:03

sehr schön und welche? mach mal pls Foto.

1
makeup66  13.02.2023, 12:20

Oh ja - finde ich gut!
Denn ich gehe davon aus, daß der Partner dies auch mag ode gar favorisiert?!

Nett finde ich ja die Bitte von SchuhGenuss, doch mal ein Bild von angezognen High-heels zu machen.

1
Nein, mache ich nie, ich habe barfuß oder in Socken Sex.

ich trage keine Socken.

Nakte Füße - man fühlt das Bett und alles besser außerdem würde ich mich mit High Heels bestimmt verletzen :)

Ich habe eine Lederallergie: immer, wenn ich morgens aufwache und habe die Schuhe noch an, brummt mir der Schädel!

Jetzt mal ernsthaft: nein, für meinen Geschmack gehören Schuhe nicht ins Bett! Am Abend, bevor es ins Bett geht, finde ich das schon Klasse. Aber so hoch, dass sie nicht richtig drin laufen kann. würde mich eher abtörnen. Ansonsten liebe ich HighHeels, sowohl bei Frauen als auch an meinen eigenen Füßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchuhGenuss 
Fragesteller
 18.07.2018, 16:29

die Frau soll ja dann auch nicht (weg)laufen, sondern liegen oder knien :D Deshalb dürfen sie sogar sehr hoch sein,, bis hin zu Ballet Heels

1
Ja, trage ich fast immer beim Sex.

High Heels trage ich kaum bei Sex, eher hab meine durchgelatschen Birkenstocks oder durchgenudelten Trekking Sandalen an, aber immer nur Barfuß.

SchuhGenuss 
Fragesteller
 17.07.2018, 15:30

lool, steht er darauf oder was?

1