Mutter hat herausgefunden,dass ich Sex hatte, was tun?

11 Antworten

Naja, du bist 16 und ab 14 Jahren ist der Sex erlaubt! Deine Mutter kann dir nicht verbieten, was du machen darfst, solange es dafür keinen berechtigten Grund gibt. Du darfst lassen und tun was du willst, solange es legal ist. Im Notfall, wenn der Streit eskalieren sollte und deine Mutter handgreiflich werden sollte, wende dich an die Polizei oder an das Jugendamt! Die werden dir helfen und deine Mutter aufklären, aber natürlich nur, wenn alles eskalieren sollte ;)
Rede mit deinem Freund darüber in vielleicht mit den Eltern deines Freundes, was ihre Meinung zu dem Thema ist, wenn die auch Bescheid wissen. Viel Glück ;)

Ich glaube du bist nicht die einzige bei deren Mutter der Beschützer Instinkt anspringt. Ich würde mir da jetzt keine allzu großen Sorgen machen. Aber etwas verstecken ist nie gut, alles kommt früher oder später mal raus und desto weniger du es geheim hältst desto weniger Zoff gibt's. 

deine mutter kann zwar entscheiden mit wem du dich triffst und es dor verbieten aber nur fuer einen bestimmten grund weil er zb eine gefahr fuer dich ist oder ueber 21 ist. ab 14 darfst du sex haben mit wem du willst (solange unter 21) und soviel du willst. da haben deine eltern und auch sonst niemamd mitzureden. versuch es einfach besser zu verstecken damit es nicht noch mehr streit gibt.

Das beste ist es mit ihr darüber zu reden, und zwar auf Augenhöhe und ohne rumzuzicken. Denn das ist ein ernstes Thema. Darüber sollte man vernünftig reden können.

 Nur so kannst du Missverständnisse ausräumen, und deine Mutter wird auch einsehen, das du langsam erwachsen wirst. Alles Gute

Du bist immerhin 16 und kannst schon selber entscheiden was du wann mit wem hast. Versuche in Ruhe mit ihr zu reden und ihr zu sagen das sie doch auch mal jung und verliebt war.