Meinem Freund ist zum wiederholten Mal die Kniescheibe rausgespungen, darf er nur mit Unterhose bekleidet in die Öffentlichkeit?

8 Antworten

Willst, daß er wegen ner schweren Verkühlung morgen wieder zurück im Spital ist?

Wie wärs mit Kleidung mitbringen? Irgendwelche lockeren und weiten Hosen wirst ja haben oder kaufen können. Wenn gar nichts drübergeht dann lange Socken und Mantel.

Ehrlich gesagt kann ich mir schwer vorstellen, dass er tatsächlich Lust dazu hätte, bei den Temperaturen in der Unterhose durch die Stadt zu laufen. Vielleicht hat er eine möglichst weite Trainingshose, ggf. passt die über das Gerät. Aber selbst wenn, sollte er in der nächsten Zeit das Knie schonen und nicht lange herumlaufen. 

Hallo! Ärger wird es kaum geben solange er eine Unterhose an hat. Aber jede weite Trainings - oder Jogginghose erledigt das Problem.

Ich wünsche Dir alles Gute und dem Freund gute Besserung..

Es ist heut echt kalt und peinlich wirds ihm ach sein. Kauf halt ne sehr weite Jogginghose und schneide zur Not das betroffene Bein auf die richtige Länge ab, er wirds Dir danken.

Eine weite Jogginghose oder eine alte Jeans die man bis zum Knie aufschneiden kann mitbringen.
Ich denke, daß es Stress geben kann, wenn er nur in Unterhose rumläuft.
Ausserdem ist es doch zu klat.