Mein Freund wird geil von anderen Frauen!

13 Antworten

Auch wenn die Frage älter ist ! Ihr findet das normal wenn euer Partner sich an anderen aufgeilt???! Da fälllt mir nix mehr zu ein... 😫?! Ich finde das alles andere als normal! Wenn das passiert... Würd ich mir Gedanken machen ob er bei anderen Situation nicht weitergeht😳.

Krullfelix  29.01.2015, 14:18
Würd ich mir Gedanken machen ob er bei anderen Situation nicht weitergeht

Als ob du natürliche Reflexe unterdrücken könntes... So ein Unfug!

0
oODaidyOo  30.01.2015, 10:24
@Krullfelix

Natürliche Reflexe😄 . Süß ☺︝. Na klar wenn man sich verhält wie eine rollige Katze 😄 . Sry das habe ich nicht bedacht.

1

was ist so schlimm daran wenn er andere frauen in so einer situation anziehend findet. du hast ihn mit deiner frage in ziemliche verlegenheit gebracht. er wollte dich nicht verletzen und hat wahrscheinlich zu einer notlüge gegriffen. dafür solltest du ihm aber keine vorwürfe machen. du findest bestimmt auch andere männer attraktiv, liebst aber deinen freund und kannst ihm treu sein. sicher geht es ihn genauso.

Das ist ein Reflex. Wenn der nicht funktioniert ist er krank. Das hat weder speziell mit Dir noch mit "anderen Frauen" zu tun. Der Auslöser für die Triebsteuerung ist erfolgt und die Reaktion entsprach dem Anlass.

Umgekehrt erstaunt uns Männer eher, warum Frauen nicht in gleichem Maß z.B. von einem Nacktfoto sexuell stimuliert werdet ...

Findest Du nackte, gutaussehende Männer nicht erregend :-)? Klar findet er auch andere Frauen erregend, ist ja auch normal. Bei den Frauen sieht's auch nicht anders aus...!

er hat sich anscheinend nicht unter kontrolle