Wie kann ich ihr sagen das ich auf ihre Bilder wixxe?

4 Antworten

Ich glaube an deiner Stelle würde ich lieber den Ball Flachhalten und ihr nix davon erzählen. Wäre sonst eher weird.

Ich würde es ihr erst sagen, wennihr in einer festen vertrauten bzh seid, sowas wirkt sonst eher abturnend auf Mädchen.

Solange ihr nicht zusammen seit. Gar nicht. Es gibt kaum eine Situation in der eine solche information irgendwas verbessern würde.

Gehe einfach mal zu ihr und lege dein Arm um ihr wenn es ihr nichts ausmacht dann schaue ihr mal tief in die augen küss sie einfach