Weis jemand wie viel es kostet sich solche cornrows zu machen?

Genau wie hier  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

3 Antworten

In einer Großstadt sollte es kein Problem sein, einen Laden zu finden. Der Preis variiert. Je länger die Haare, desto teurer der Spaß. Bis zu 350 Euro.

Je nach Flechttechnik können das schon auch Dutchbraids sein.
Cornrows werden einfach nur fester geflochten als Dutchbraids...
Lässt du Extensions mit einweben um den Zopf dicker und länger wirken zu lassen spricht man eher von Ghana Braids.
Preislich kommt es jetzt einfach nur drauf an, ob es erstens möglich ist, dir auf diese Art Extensions einzuflechten (Europäisches Haar hat nur wenig Grip und es ist zu erwarten, dass die Haltbarkeit bei zwei Zöpfen eher gering ist) und was für Extensions du möchtest.
Für zwei Dutchbraids oder zwei Cornrows an sich würdest du in einem Afroshop nicht soo viel bezahlen. Die Masse und die Qualität der Extensions machts...

Ehm das ist ein Dutchbraid...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin
yjxnck
Fragesteller

Das ist kein dutch braud dutch braid ist ohne Extensions und das sind Ghana Braids oder halt cornrows

Charlieee001  17.10.2017, 06:57

Ich weiß wovon ich Rede. Das sind Dutchbraids.

linda1429  17.10.2017, 07:32

das hätte ich jetzt auch behauptet...

Charlieee001  17.10.2017, 15:20

Ich bin als Friseur Azubi tätig und habe öfters am Tag Kunden mit solchen wünsche. Ich hab davon Ahnung .