Ist es normal, dass er so angeturnt ist?

7 Antworten

Wenn er einmal "in Stimmung" ist, geht das nur noch schwer wieder weg. Am einfachsten ist es natürlich durch "den Akt", ansonsten klappt das am ehesten durch Ablenkung. Wenn er dich aber lange um sich hat, ohne "zum Zug" kommen zu können... Ja, dann kann es sein, dass er sehr lange "spitz" ist :D

Werden Männer immer so schnell und lange ...
  • Ein kleiner Vergleich - Stell Dir mal vor Du bist extrem hungrig und vor Dir steht Deine Lieblingsspeise. -
  • Allein ihr Anblick macht Dich noch viel heißhungriger,
  • Du riechst ihren betörenden köstlichen Duft
  • Bist ihr so unglaublich nahe,
  • Aber Du darfst/kannst sie nicht essen!
AphroditeDaphne 
Fragesteller
 13.05.2018, 22:31

Schöner Vergleich, Danke für die Antwort 😄

4

Halli hallo meine liebe, es ist quasi normal... jeder reagiert anders darauf aber so wie es aussieht findet er dich ganz schön attraktiv 😏 genieß es.

Ja wenn er nunmal erregt ist, aber nichts "dagegen" gemacht wird...

ja, ist normal, wenn er "nicht einlochen" darf...