Frage an Jungs: Hattet ihr mal was mit einem anderen Junge? Rumgemacht bzw. Sex gehabt?

6 Antworten

Au ja, die Märchen, die man im Westen jetzt wohl braucht um die Agenda der Minderheitendiktatur weiterzutreiben.

Schwule sind nicht anders als Heteros. Sie wissen auch ganz genau was sie wollen und das recht früh. Verwirrte und Modeschwule sind mehr eine gesellschaftliche Krankheit als eine natürliche Gegebenheit.

Rimler  20.10.2017, 13:59

Nun ja das jeder Mensch an sich Bisexuell ist gilt ja als belegt. Somit ist diese 'Modehomosexualität' eher weniger eine "Krankheit" wie du es nennst, sondern eher das ergebnis unserer Freien Kultur. Wenn man sich als Beispiel die antiken Griechen anguckt (welche als relativ frei zu betrachten sind was ihrer Sexualität entspricht) kann man auch sehr gut davon ausgehen das es was mit der Freiheit und dem intresse zu tun hat welche viele Pubertäre haben, sowohl Jungs als auch Mädchen, und dadurch das Homosexualität sosehr verplant war (teilweise ist) und sogar strafbar war (auch da noch teilweise ist) gab es diese Art der Experimente unter Jugendlichen wahrscheinlich nicht so oft.

Man muss es aber selbstverständlich selber wissen ob man diese 'Modeschwulheit' als "Krankheit" unserer Gesellschaft betiteln möchte, aber da ich seine antworten schon häufiger gelesen habe denke ich mal das du dor aus diesem Text eher weniger was animmst.

Damit verbleibe ich und wünsche noch einen schönen Tag.

Achja und an @Vogue4 könntest du als Thema bitte Geschichte rausnehmen unter geschichte wird glaub ich eher Die Geschichte gemeint und nicht Geschichten^^ danke ;)

1

Hallo vogue4,

ja, ich habe solche Erfahrungen in der Pubertät auch gemacht. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich bisexuell bin. ;)

Allerdings muss ich sagen, dass meine Kumpels, mit denen ich das damals gemacht habe, soviel ich weiß, alle hetero sind. 

Viele Jungs machen solche Erfahrungen. Zum einen, weil sie neugierig sind, wie es so ist, und zum anderen wohl auch oftmals einfach aus "Notgeilheit". Gerade in der Pubertät ist es halt oftmals einfacher (unkomplizierter), was mit einem Kumpel zu machen, als ein Mädchen dafür zu finden.

Und es ist eben eine schöne Abwechslung dazu, es sich immer nur alleine selbst zu machen. 

LG Sascha

Ich kann dan jetzt auch keine Erfahrungen vorweisen. Außer beim Flaschendrehen brüderlich rumgeknutscht, aber das kann man kaum als Homoerotik bezeichnen, sondern eher als Sufflaune. =D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Geschichts- und Religionswissenschaften

Hi. Ich hätte das wohl auch eher getan, aber ich habe nie den richtigen gefunden. In der 12. Klasse hatte ich meine erste Beziehung. Außer wichsen und blasen lief aber nichts. Hast du schon Erfahrungen mit anderen Jungs gemacht?

LG Fabian