mit bestem freund rumgemacht. was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du,

kenn ich auch gut sowas. Ne das wird nix mehr mit der Freundschaft wenn man einmal in der Kiste war (kann ich dir die Hand drauf geben!). Weil dann ist nämlich alles anders. Man denkt anders über die Person und geht auch anders mit ihr um. Die "Freundschaft" ist dann mehr ne Beziehung...naja und wenn du 1&1 zusammenzählst weiste ja auf was das Treffen dann am Ende eigentlich (immer!) hinausläuft ;) daher musste halt gucken wie wichtig dir die Freundschaft ist. Weil pennt ihr miteinander- wars das.

lg, jojo

So eine Freundschaft funktioniert immer nur so lange, wie nicht einer der daran beteiligten beginnt für den anderen Gefühle zu entwickeln. Richtig kompliziert kann es dann noch werden, wenn die Protagonisten eigene Beziehungen eingehen aber nicht bereit sind voneinander zu lassen. Persönlich würde ich Dir davon eher abraten, zumal ich auch das Gefühl habe das Du es auch nicht aus Überzeugung machen würdest, eher um Deinem besten Freund damit einen gefallen zu tun.

Ich bin jetzt mit meinen besten Freund zusammen aber es war nicht so.aber ich Ratte dir das ihr darüber redet und das ihr versucht euch nicht mehr anzumachen.und er steht auf dich wenn du Gefühle für ihn hast versucht es mal.aber wenn ihr euch dran trennt war's das mit der Freundschaft nicht zu 100%aber zu 80%

aus besten Freunden werden meistens Paare also viel Glück ich kenne ein Mädchen, die mit ihrem besten Freund zusammen gekommen ist und sie sind jetzt immer noch zusammen ( über 1 Jahr) ^^

funktioniert die freundschaft dann noch

Spätestens wenn ihr mal ne Meinungsverschiedenheit habt.,... wirst du die Matratze sein, der man ja nur ein bissl Honig um den Bart schmieren muss, damit sie die Beine breit macht!!!

Ist es dir das Wert?