Mit guter Freundin rummachen, habe sie aber gekorbt? Fühle mich schlecht?

3 Antworten

Da ihr beide sowieso komplett drauf wart, ist es letztendlich egal. Lass es so wie es ist. Vermutlich wäre da irgendwas noch nach gekommen, sobald ihr euch wieder an alles erinnern könnt. Sollte die Stimmung bei der nächsten Party wieder so sein, kannst du immer noch schauen. Du sagst doch selbst, dass du es in dem Moment eklig fandest? Frage also beantwortet. Mach dir wegen sowas keinen Kopf.

ReallySis 
Fragesteller
 14.03.2022, 01:21

Ich find sie nicht eklig ya das Ding ist aber diese anmache kam so rüber als würde sie wirklich auf Frauen stehen deswegen ya

0
fuckev3rything  14.03.2022, 01:23
@ReallySis

Und wo wäre das Problem? Rummachen ist ja nicht gleich Gefühle für jemanden zu haben. Sie war drauf, sie wird vermutlich gar nichts realisiert haben.

0

Ihr solltet rummachen, es ist noch nicht zu spät

ReallySis 
Fragesteller
 14.03.2022, 01:17

HAHAHAHAHAHA junge

1
ReallySis 
Fragesteller
 14.03.2022, 01:24
@medprob1

Ich hab kein Problem damit aber die hat es Todes ernst gemeint deswegen lieber nicht nh.

1
medprob1  14.03.2022, 01:36
@ReallySis

Manche Frauen muss man eben zu ihrem Glück zwingen 😀

1

Es war richtig, sie war einfach nur betrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung