mein freund will mein sklave sein,er will mich als domina in highheels, mit latexkleidung o.ä.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das jemand auf BDSM steht, ist ja erstmal nichts unnormales, dass er dich da so dermaßen verändern will, jedoch schon.

Beende das ganze und fertig.

wenn du die hintergründe davon wissen möchtest warum ein mensch solche ideen hat dann solltest du ihn direkt fragen wie er sich damit fühlt, was daran so besonders für ihn ist

und du kannst ja auch einiges mitmachen außer operieren das solltest du besser lassen.

am besten direkt während dieses rollenspiels fragen wie er sich fühlt was ihm daran so besonders gut gefällt

wenn er dir einen liebhaber zukommen lassen möchte ist sicherlich auch ein gedanke dabei der an dich geht, er möchte sehen wie du es genießt verwöhnt zu werden und er möchte dass Du besonders viel vergnügen dabei hast, weil er sicherlich denkt er kann dir nicht viel bieten vieleicht auch minderwertigkeitsgefühle von ihm

warum ist er denn geschieden, wollten die anderen frauen seine ideen nicht mitspielen im sex ist alles erlaubt nur es sollte nicht weh tun und nicht in die toilette gehören ansonsten ist alles normal

Also der beschriebene Mann ist definitiv Dominant, er möchte aber gerne Sklave spielen, doch da er nicht devot ist kann er es nur spielen, er würde gerne mal die Kontrolle abgeben, kann es aber aufgrund seines Naturells nicht. Die Fluktuation bei seinen Partnerinnen hat gleich mehrere Bedeutungen, aber eigentlich ist er nur auf der Suche nach seiner persönlichen Traumfrau.

operieren sollte man nur wenn es gesundheitlich notwendig ist, wenn ein partner sowas verlangt dann ist es der falsche partner

eine frau in latexkleidung kann auch sehr sexy sein und high heels dazu wäre passend das sollte kein trennungsgrund sein, man kann doch kompromisse machen