Bin ich zu bieder?

4 Antworten

Nein,ich finde Dich nicht bieder schliesslich hast Du den als Mann kennen gelernt und Dich in den Mann verliebt. Du hast damit ein Problem,dass Er auch weibliche Züge hat und ausleben will und Er hat das problem,das Du das nicht akzeptieren kannst. Da steht ja ziemlich bald eine Trennung bevor,wenn Ihr beide glücklich sein wollt.

GeorginaXIX
Fragesteller

Danke dir. So sehe ich das eben auch. ...wenn wir beide glücklich sein wollen. Das ist genau der Knackpunkt. Seine sonstigen, eher weiblichen Seiten wie Fürsorglichkeit, Ordentlichkeit, Emotionalität stören mich nämlich keineswegs.

Da fällt mir ein Film zu ein "The Danish Girl", kann ich dir nur empfehlen.

Ich kann verstehen warum du dich blöd fühlst bei dem Gedanken an deinen weiblichen Mann.
Ich würde dir raten es vielleicht erstmal zu ignorieren? Vielleicht ist es ja nur eine Phase...
Ansonsten musst du das akzeptieren oder eben trennen.

Nein, du bist einfach eine ganz normale Hetero Frau, die einen Hetero Mann möchte und keine Transe. Nichts schlimmes.

Wenn du mit der Persönlichkeit von deinem Partner nicht klar kommst, dann musst du dich trennen. Das ist nicht nur einfach eine Laune was er da hat und er wird es auch nicht lassen - das solltest du auch nicht von ihm verlangen. Gut möglich, dass sich diese Neigung in den nächsten Jahren auch noch verstärkt ...also überlege dir jetzt ob du damit umgehen kannst.

Das hat aber mit Bieder nichts zu tun...er ist dann halt nicht mehr der Mensch in den du dich verliebt hast. Ob du mit der Veränderung klar kommst musst du halt selbst entscheiden.