Mein Freund möchte sexy Bilder von mir?

6 Antworten

Ich möchte Dir abraten, Bilder zu verschicken. Dein jetziger Freund ist vielleicht irgendwann Dein Ex-Freund und dann hat er die Bilder immer noch. Solche Bilder würde ich niemals jemanden geben.

Aber es ist Deine Entscheidung. Alles Gute!


Wenn's darum geht, Bilder zu verschicken (egal ob per Handy oder andere Medien) habe ich eine Regel: NIEMALS Bilder versenden, die ich nicht im Zweifelsfall öffentlich in Facebook, Instagram o.ä. sehen möchte.

Wenn Du "sexy" Bilder von Dir versendest und die Beziehung geht in die Brüche, was dann? Das Internet ist voll von "sexy" Bildern, die enttäuschte oder wütende Ex-Freunde/Freundinnen ins Netz gestellt haben, nur um sich zu "rächen". Bitte, bitte, bitte, sei vorsichtig und denk zweimal nach, bevor Du solche Bilder versendest.

Meine Meinung: Wenn Du das Senden von "sexy" Bildern ablehnst und Dein Freund sauer wird und Dich bedrängt, es doch zu tun, solltest Du ernsthaft überlegen, ob das der Richtige für Dich ist.

MfG

SirGorash

Solche Bilder oder allgemein sehr private Bilder solltest du auf keinen Fall im Internet,SMS etc Verschicken im Internet ist es für viele Menschen nicht schwer solche Bilder anzufangen ich rate dir also auf jeden Fall davon ab.

Er brauch einfach etwas wan ihn anmacht aber so etwas zu verschicken würde ich dir nie raten!Das kann echt in die Hose gehen aber das musst du selbst wissen.
LG

NIEMALS solltest du solche Bilder schicken - an NIEMANDEM! Du weißt nie was damit passiert, ob er sie jemandem zeigt, ins Netz stellt etc. Auch wenn du ihm jetzt vertraust, du weißt nicht was er damit macht wenn ihr streitet, euch trennt etc. Lass es bitte!