Mein Freund hat mich betrogen (und mit seiner Ex geschrieben)?
Es ist schon eine Weile her und ich dachte, ich hätte ihn verziehen, aber manchmal denk ich mir trotzdem noch warum und dass das nicht hätte passieren sollen und dass man deswegen vielleicht Schluss machen sollen. Aber irgendwie hab ich’s nicht geschafft und wenn ich mit ihm geredet habe, war’s erstmal okay, auch wenn er’s lange nicht richtig erzählt hat, obwohl ich genau wusste was passiert ist. Er hat mit seiner Ex sexuell geschrieben bis sie ihm Nacktbilder geschickt hat. Sie wollte sich auch treffen, das ging ihm dann auch zu weit, weil dann würd er mich ja richtig betrügen, aber hat er das nicht schon vorher.
Diese Ex ist allgemein schwierig für mich, weil mein Freund und ich hatten eine lange Freundschaft+ mit meinerseits heimlichen Gefühlen. Damals hatten wir uns zu dritt mit seiner Ex getroffen und als ich am Ende kurz auf Toilette gegangen bin, hat sie ihn geküsst und er fand das auch gut. Ihm Nachhinein hatte ich dann Sex mit ihm und wollte das eigentlich gar nicht. Ich hab mich wie die zweite Wahl gefühlt.
sollte man sowas ausblenden, wenn man doch mittlerweile eine Beziehung auf Augenhöhe führt oder kann ich das einfach nicht hinter mir lassen?
4 Antworten
Ich würde mich an deiner Stelle von ihm trennen. Ich kenne dich nicht aber ich bin mir sicher du hast jemanden viel besseres veedient. Und wenn er schon so mit seiner Ex schreibt kann er doch gleich wieder zu ihr gehen denn dann hat er dich nicht richtig geliebt weil jemand der dich wirklich liebt würde sowas einfach nicht machen. Wer einmal betrügt, betrügt auch noch ein zweites mal.
LG und dir noch viel Glück und Kraft
Blind vor Liebe.
Wenn er erstmals heimlich mit seiner Ex geschrieben, dann hat das betrügen schon da angefangen.
Er wollte unbedingt Nacktbilder und hat die bekommen - ergo Fremdgegangen. Sexting gehört auch dazu.
Ich würde direkt Schluss machen und ihn überall blockieren. Offensichtlich spielt er nur mit dir, weil eine Person die wirklich liebt macht so etwas nicht.
Und wenn er das schon einmal gemacht hat, dann wird er es auch in der Zukunft tun.
Gegenfrage: Wieso schläfst du mit ihm, wenn du es nicht willst?
Grundsätzlich ist es jedem selbst überlassen, wie er in einer Beziehung mit Seitensprüngen umgehen will.
Wenn du ihn trotzdem wirklich liebst, sonst alles stimmt und und damit zurechtkommen kannst, darfst du das natürlich hinter dir lassen.
Wenn es dich jedoch nicht in Ruhe lässt und so etwas deiner Vorstellung von einer Beziehung nicht entspricht, würde ich dir raten, das Ganze lieber zu früh als zu spät zu beenden.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und dass du eine Entscheidung triffst zu der du stehen kannst.
Ich würde einfach schlussmachen. Alleine, dass man mit der Ex "sexuell" schreibt wäre für mich ein Grund.