Mein bruder kumpel...

5 Antworten

verabrede Dich mit beiden (Zwillingsbrüdern?) gleichzeitig und nimm Dir Verstärkung (Bruder, Schwester, Mutter, Vater etc pp) jemanden, der Dir den Rücken stärkt und tatsächlich Dein bester Freund ist, mit!

Sag klipp und klar, dass Du es NICHT WILLST!

Ich will es nicht unterstellen aber meine Befürchtung ist folgende: wenn es Dir nicht gelingt, DEUTLICH und UNMISSVERSTÄNDLICH zu sagen, dass das SOFORT AUFZUHÖREN hat, wirst Du eventuell ein Opfer der beiden werden...glaubst Du wirklich, Du könntest Dich gegen beide gleichzeitig zur Wehr setzen? Deshalb würde ICH an DEINER Stelle vermeiden, dass einer der Brüder bei Dir oder Du bei denen übernachtet/st, versuch zu vermeiden, mit ihm (ihnen?) allein zu sein und falls sie Dich in Gegenwart anderer Menschen so berühren wollen/sollten, sag LAUT und DEUTLICH, so dass es jede/r hören kann, VOR ALLEN MENSCHEN, dass Du das nicht willst!!!

Also dass du das "gribelln " im Bauch hast mit der Kombination dass du

nichts für ihn empfindest passt irgendwie nicht...

Ich würd ihn mal fragen wenn ihr mal wieder alleine seid.

lg mcvincent

Scoopi  15.05.2015, 01:25

er meintecer hat nichts dagegen nicht dass er nix empfindet

0
Scoopi  15.05.2015, 01:25

meinte er*

0
Noname417  01.05.2020, 15:29

ich glaub er hat ein gribbeln im bauch weil er angst hat das er ihn wieder anfässt und dann nervls wird oder sowas

0
mcvincent  02.08.2020, 19:48

Wtf habe ich hier geantwortet

0

Habe ich auch ich habe mal neh zeit gedacht ich wer schwuhl aber Achtung so bald es ernst wir war zumindest bei mir so also mit sex war ich weg also sagen wir so die Annäherungen sind normal aber keine redet darüber weil sie denken andere denken sie weren schwuhl.

Jesterhead94  15.05.2015, 02:55

Grammatikalischer Gulasch?

2

Dann sach ihm einfach das du es nicht willst..

Wenn er das nicht versteht besorge dir hilfe

Hi

Sag es deinen Eltern 

Sag es deinem Bruder wen er ein Hirn hat weiß er was zu tun ist

(Ich habe auch eine Schwester und wenn mein KUMPEL sie nur falsch ansehen würde wehre er mit gebrochenen Knochen sehr lange im Krankenhaus)