Mann ist seit einem halben Jahr auf eine andere Frau fixiert?

7 Antworten

Die Frage hast du doch bereits mehrfach gestellt. Es ist nicht wichtig was wir meinen, sondern was ihr raus macht... Redet miteinander.

Alles Gute für dich und das Baby

Ist das normal

Empfindest du das als normal?

Normal ist es bestimmt nicht!!!!

Gerade in der Schwangerschaft braucht ihr Frauen die notwendige Unterstützung vom eigenen Partner. So sollte es zumindest sein.

Weg damit, ihn vielleicht noch zur Rede stellen!

Es wird sich niemals ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sollte nicht verheimlicht werden.

Da habe ich gewisse Zweifel. Da Du jetzt vielleicht etwas zurückhaltend bist, was Sexualität betrifft, ist es nicht ganz unnormal, wenn dein Mann sich selbst befriedigt aber die Art und Weise wie er es macht, ist für dich natürlich kränkend und verletzend. Ob eure Beziehung sich wieder stabilisiert, ist zumindest ungewiss. So schwer es auch ist, solltest Du dich aber jetzt voll auf die Geburt konzentrieren und auf dein Kind freuen. Die Klärung deiner Beziehung muss jetzt nachrangig sein. Alles Gute!

Hallo NunuNana,

ich lese deine vielen Fragen hier mit viel Mitgefühl. Leider kann ich dir diese Frage hier nicht positiv beantworten.

Worum es in einem Monat geht, ist, dass dein Mann zu dir und deinem Kind steht. Nun ja, warum soll er dieses auch nicht tun.

Sein "Hobby", wie ich das jetzt hier mal etwas verharmlose, solltest du dann wohl akzeptieren. Viele Männer nehmen sich dann eine gewisse Ausflucht aus einer neuen, doppelt so anspruchsvollen Situation. Andere basteln sinnloses Zeug oder gehen Angeln. Deiner macht dann leider etwas anderes.

Habt ihr denn eigentlich noch Sex gehabt vor nicht allzu langer Zeit?