Macht mich meine Nichte (XX) an? ich bin XX aber würde auch darauf eingehen was tun?

9 Antworten

Ich würde meinem Bruder den Hals umdrehen, wenn er auch nur daran denken würden meine Tochter anzufassen.

Vielleicht sieht sie dich als Verwandten einfach nur als möglichen Vertrauten, mit dem sie darüber reden kann, weil ihre Eltern vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner für sie sind.

Vielleicht ist es im Allgemeinen ihre offene Art und sie denkt sich nichts dabei.

Ich würde mich an deiner Stelle extrem zurück ziehen, bevor du irgendwie die Familie kaputt machst!

Sie ist in der Pubertät und probiert sich aus, du solltest aus der Pubertät raus sein und derartige Dinge im Griff haben, weil du ihr Onkel bist.

Manchmal macht man blöde Sachen und kommt dann an einen Punkt, wenn es eskaliert ist, wo alle Gedanken mit " hätte ich doch bloß nicht ........".

Um Peinlichkeiten in der ganzen Familie zu vermeiden würde ich das auf jeden Fall unterbinden.

LG

Oh Mann -.-

  1. Du bist ihr Onkel. Das würde die Familie zerstören.
  2. Sie ist gerade in ihrer Pubertät und hat evtl gemerkt, dass ihre Reize bei dir wirken. Das Gefühl gefällt ihr, daher ärgert sie dich damit.
  3. Sie steht nicht auf dich, wenn dann schwärmt sie höchstens von dir. Lass lieber die Finger von ihr! Solltest dich schämen überhaupt an mehr zu denken!!!

Also wenn es deine Nichte ist, lass das lieber mal.

Sowas macht man nicht innerhalb der Familie.

Strafbar ist wenn es zu beidseitigen sexuellen Handlungen kommt nicht, bei Missbrauch von Jugendlichen muss entweder eine Notlage ausgenutzt werden oder Geld/Geschenke werden gegeben.

Dennoch du bist der Onkel von ihr, da würde ich ihr sagen, dass sie es lassen sollte, bevor in der Familie es irgendwann zu einem großen Streit kommt, weil ihr beide die Hormone nicht im Zaun halten könnt.

Hey AnonymerM,

ich sehe deine Frage mal aus Sicht der rechtlichen und moralischen Komponente.

Rechtlich ist es tatsächlich so, dass es kein Problem geben dürfte:

  • Zwecks ihrem Alter:
"Sexuelle Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt – vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21. Ist er älter, können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt wird" Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-erklaert-sex-mit-minderjaehrigen_aid_655621.html
  • Wegen deinem Verwandtschaftsgrades: In diesem Falle würde § 173 Beischlaf zwischen Verwandten nicht greifen, da
"Onkel/Tanten, Nicht/Neffe, Cousine/Cousin sind  keine Verwandtschaftsverhältniss in gerader Linie. Somit gibt es da keine Verbote" Quelle: http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/597157/

Daher würde es rechtlich keine Problem geben.

Moralisch ist das allerdings ein Fall für sich.

Deine Nichte ist 15 Jahre alt und in der Pubertät. Das sie sich freizügiger kleidet, pornographische Videos anschaut und Grenzen austestet, gehört in diesem Alter dazu.

Sollte es wirklich zu sexuellen Handlungen zwischen euch beiden kommen und sollte diese öffentlich werden, musst du dir überlegen, wie dein Bruder oder deine Schwester (also der Vater oder die Mutter deiner Nichte) darauf reagieren würden. Im ungünstigsten Falle würde dies ein Familienstreit auslösen.

Ob deine Nichte wirklich etwas von dir möchte oder nur mit dir spielt, kann ich dir nicht sagen. Sollte es aber wirklich mal dazu kommen, dass ihr beide alleine seid und sie Sex mit dir möchte, würde ich dir raten, mit ihr über den moralischen Aspekt zu reden. Auch, wenn es in dieser Situation für dich schwierig sein wird, stark zu bleiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

LG Markus