warum sind Frauen Niemals zufrieden?weder Nett noch Dominant gefällt ihnen?und suchen immer danach was Sie nicht haben?

6 Antworten

Das trifft nicht auf alle Frauen zu. Aber vermutlich auf einige bis viele.

Die Gründe dafür sehe ich persönlich in völlig unrealistischen Vorstellungen darüber wie ein Mann, bzw. eine Beziehung zu sein hat, welche jedoch von außen eingegeben worden sind anstatt, dass man sie von innen gefunden hat.

Religion, Kultur, Umfeld, Erziehung, all diese Dinge bringen leider nach wie vor zahlreichen Menschen völlig unrealistische Vorstellungen bei wie Partner/innen auszusehen hätten und wie eine Beziehung zu funktionieren hätte.

Personen (Männer wie Frauen) die sich davon beeinflussen lassen, suchen nach etwas, dass sie eigentlich gar nicht wollen, weil ihnen eingeredet worden ist, dass wäre das Beste das sie sich erhoffen könnten. Dabei werden die eigenen, eigentlichen Wünsche aber völlig übergangen und ignoriert.

Das kann man durchaus mit einem Kind vergleichen, dem das ganze Leben lang eingeredet worden ist, dass Kaffee das ultimative Heißgetränk wäre und man Kaffee zu lieben hätte und alles was nicht Kaffee wäre, nicht gut genug oder sogar verachtenswert wäre. Dabei schmeckt diesem Kind Kaffee nicht. Weder als Kind noch als Erwachsener. Es würde eigentlich viel lieber Kakao trinken, aber das traut es sich nicht einmal vor sich selbst zuzugeben, weil es durch diese Erziehung Kakao als minderwertig betrachtet.

Eigentlich nicht besonders schwierig:

Die meisten Frauen wollen einen Partner, der sie als gleichwertig respektiert und in einer langfristig angelegten Beziehung das gleiche Maß an Verantwortung und Aufgaben übernimmt wie sie selbst.

Was dich also attraktiv für eine Frau machen würde, wären Respekt, Humor, Intellekt und gemeinsame Interessen. Und auf lange Sicht dann, wenn du in der Beziehung Verantwortung übernimmst.

Du trägst Deinen Usernamen zurecht, denn Du träumst Dir da wirklich etwas zusammen

Solltest Du schlechte Erfahrungen gemacht haben, kannst Du das noch lange nicht auf alle Frauen übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Von Experte Luna0610 bestätigt

Also ich als Frau weiß gar nicht wovon du da redest! xD

Ich weiß nämlich ganz genau was ich möchte bei einem Mann. Zudem sind dominant und nett nur zwei von ganz vielen unterschiedlichen Eigenschaften an einem Mann! Zum Glück sind Männer auch nicht nur in zwei Kategorien zu stecken. Da jeder eine andere individuelle Art und Weise und einen anderen Charakter an den Tag legt.

Du solltest zuallererst nicht verallgemeinern. Es mag einige Frauen geben die so drauf sind wie du es beschreibst. Aber die Meisten ticken anders.